XPERIA X8 - Apps auf dem Homescreen anordnen


  1. #1
    mortiz
    Hallo Leute,
    Ich habe das xperia x8 bekommen und habe mir ein paar apps raufgemacht und ein paar gelöscht, nun habe ich folgendes problem:
    Wenn ich das menü hochziehe (hat man ja ein paar seiten die man per wischen wechsel kann)(auf eine menükarte passen 12 Apps) habe ich 2 volle Seiten dann kommt eine mir 10 Apps, dann eine mit 8 Apps, dann eine mit 11 Apps und zum schluss eine mit 1 App...
    Sowas nenne ich Platzverschwendung und meine Frage ist kann ich die Apps so verschieben dass ich weniger Seiten brauch wenn ja Wie...

    Vielen Dank für deine/euere hilfe im voraus...

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo mortiz,

    um deine Apps auf den Homescreens deines Sony Ericsson Xperia X8 neu anzuordnen, musst du du folgendes tun:

    1. Klicke auf die Menütaste (Links) deines Handys

    2. Wähle nun auf Symbole anordnen

    3. Tippe nun solange auf die App (welche du verschieben möchtest) bis sie vibriert und ziehe sie dann solange in die Ecke (Seite) bis du mit der App an den gewünschten Punkt angekommen bist.

    4. Wenn du mit dem neuanordnen deiner Apps fertig bist, brauchst du nur noch auf die Zurück Taste (rechts) tippen, um den den Bearbeitungsmodus zu verlassen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    mortiz
    Vielen Dank, ich hb mich mal erkundet und angeblich sollen die apps ein "Eigenleben" entwicklen und sich selbst verschieben...
    Ich habe schon viele foren durchsucht aber keiner hatte eine lösung...Außer ihr...

    Ihr Rockt!!!

    LG

Ähnliche Handy Themen zu XPERIA X8 - Apps auf dem Homescreen anordnen


  1. Was ist das für ein Homescreen: Hallo, weiß jemand, was ist das für ein Homescreen ist? Kostenloses Colour Glow Thema für Samsung i8910 Omnia HD - 91808 ... und wo gibt es...



  2. Apps anordnen/sortieren - Android Market: Ich komme irgendwie mit der Anordnung des Android Market nicht klar. Die Programme sind nur in Apps und Spiele sortiert, dann sind Sie zwar jeweils...



  3. s60 5th modding: Orange homescreen!: Hallo, hier mal ein super mod den ich für das nokia 5800 und andere s60 5th Geräte gefunden hab! Orange ist ein ausländischer Handy-Anbieter....



  4. Homescreen: http://img682.imageshack.us/img682/222/44288637.jpg Es ist noch gar nicht so lange her, da berichteten wir schon über neue Ideen, wie man den...



  5. Symbole verschieben/Anordnen beim BlackBerry: Hier wird beschrieben, wie ihr die Menü Symbole eures BlackBerry Handys verschiebt bzw. ordnet. --> Drückt das BlackBerry Menü Symbol rechts...