Klingelton läuft IMMER beim X8


  1. #1
    mortiz
    Hallo,
    Ich habe mir vor ein paar tagen das Sony Ericsson "Shakira" oder auch Xperia X8 zugelegt.
    Ich habe folgendes problem, Immer wenn ich das Handy anschalte läuft mein Klingelton im Hintergrund die ganze Zeit, ausser ich spiel Spiele... Wenn ich musik höre läuft dieser auch.

    LG

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo mortiz,

    entferne mal den Akku für einen Moment aus dem angeschalteten Gerät (Softreset) und schaue mal ob das Problem anschließend nochmals auftritt. Falls ja melde dich nocheinmal.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Klingelton läuft IMMER beim X8


  1. Doro - Für Immer Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound Doro MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der Doro Klingelton gefällt euch. ...



  2. nichts läuft mehr: mein gt s5230 findet kein netz,meldung eingeschränkter dienst-karte klarmobil,wie bekomme ich es zum laufen?ist knapp 2 monate alt mp



  3. Möglichkeiten die Wählnummern beim Telefon und die Codeingabe zu verändern beim IP3gs: Also gemeint ist das wenn ich am Iphone den Code eingebe, kann man den auch mit einem anderen Theam machen oder auch den Telefonblock. Also so ne...



  4. beim anruf zeigt es nur nummern an und keine namen mehr beim viatz pro: wenn ich angerufen werde zeigt es auf meinem viatz pro nur noch die nummer an und nicht mehr die namen mit .



  5. Der Countdown läuft: wie wir ja mehrfach erwähnt haben wird es eine Gaming Community geben. In Kürze werden wir die ersten Screenshots des Forum Online stellen. Wir...