w200i : Kein Ton bei Anrufen


  1. #1
    Gast benny59
    anruffe kommen an aber kein tonn

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    hast du mal nachgeschaut ob du dein Handy eventuell auf Lautlos geschaltet hast ?

    Wenn es daran nicht liegt, hast du mal versucht das Gerät auf Werkseinstellung zurückzusetzen ?

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu w200i : Kein Ton bei Anrufen


  1. Niemand kann mich anrufen!!: Hallo. Ich habe ein großes Problem mit meinem Iphone 3G: - Anrufe werden nicht empfangen - Sms kann ich nicht empfangen Ich kann Sms...



  2. HTC Mozart kein/schlechter Empfang - Kein Netz!: Hallo, ich habe mit meinem HTC Mozart desöfteren keinen/schlechten Empfang und somit sehr oft kein Netz. Eigentlich wundert mich das ein wenig, da...



  3. ich kann niemanden anrufen und bin für andere erreichbar: mein handy ging bisher einwandfrei. seid heute morgen kann ich keine smsen mehr schreiben und niemanden mehr anrufen. wenn ich jemanden anrufen will...



  4. Meldung "Rufumleitung aktiviert" bei eingehenden Anrufen: Hallo zusammen, bei eingehenden Anrufen kommt an meinem iphone immer ein Fenster mit der Meldung "Rufumleitung aktiviert". Ich habe...



  5. W200i: Hii Leute suche Themen für mein Handy Sony Ericsson W200i... Lg :)