s.e. zylo - ton geht nicht!?


  1. #1
    Gast

    s.e. zylo - ton geht nicht!?

    Hallo,
    bei meinem Sony Ericsson Zylo Handy geht plötzlich der Ton nicht richtig... der Lautsprecher funktioniert, Wecker und alle Signale gehen, aber wenn jemand anruft, hört er mich aber ich ihn gar nicht... Nur mit Lautsprechanlage!
    Kann mir zufällig jemand weiterhelfen?? Ich freue mich echt über jeden Hinweis, kenne mich so gar nicht aus mit dem Handy...!

  2. #2
    Gast
    Hab seit gestern das gleiche Problem.
    ist es mittlerweilen gelöst?
    Echt umständlich, nur mit Lautsprecher telefonieren zu können...
    Ich hab bis jetzt auch noch keine Lösung gefunden.

Ähnliche Handy Themen zu s.e. zylo - ton geht nicht!?


  1. Nach Update geht Sony Ericsson Zylo w200i nicht mehr an: Hallo Erst mal danke im vorraus ,für s lesen und jeglichen Rat. Habe mein sony ericsson zylo w20i gestern an den PC angeschlossen,und als...



  2. Mehrere Probs: Update geht nicht, PC Suite erkennt das Handy nicht usw: Hallo Gemeinde, Ich bin neu hier und habe gleich ein paar Fragen zu meinem LG GT540 mit Android 1.6 und (leider) Vodafone Branding. Ich hab´s...



  3. tastensperre geht nicht...: hi kann mein tastensperrenbalken nicht verschieben gleich nach dem anschalten. komm also nicht weiter ins menu. wollt es zum store bringen zum...



  4. Palm geht nicht an!!!!: Hilfe! habe eben mein Palm Pre wieder bekomm. Musste es einschicken und habe laut meinem Handyfutzen ein komplett neues bekomm (außer akku). Jetzt...



  5. flashlogo geht nicht?: hallo, ich hab das w595... und ich hab bei euch die flash logos gefunden und ich wollte es als hintergrundbild setzen das aber nicht ging... als...


Stichworte