Sony Ericsson Xperia X10 Videos


  1. #1
    Proff
    Hi Leute,
    Mein Sony Ericsson Xpeia X10 macht echt Klasse Videos. Nur kann man die Leider, trotz MP4-Format, die Vids nur mit dem mitgelieferten Programm (Media Go) und Quick Time wiedergeben. Widowns Media Player/Movie Maker, Movie Maker und Co haben Probleme mit diesen Filmchen. Freemake Video Converter stürtzt beim Versuch, das Video zu konvertieren, immer ab. Nun meine Frage: Wie bekomme ich diese Videos in ein vernünftiges Format (MKV oder AVI oder sonst was)?

    Danke für eure Antworten,
    Proff

  2. #2
    biohazard25
    Hallo Proff,

    versuch es mal mit dem Super video converter. SUPER 2011 - Download - CHIP Online

    ist freeware und ein echt super programm.
    convertiert eigentlich alles in alles.


    gruß bio

  3. #3
    Proff
    Danke, funktioniert einwandfrei, aber dauert halt ein bisschen. Sonst hätt ich schon früher geantwortet. Thread kann geclosed werden.

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson Xperia X10 Videos


  1. Sony Ericsson Xperia: Welches Sony Ericsson Xperia findet ihr am besten??? Welches köntet ihr mir empfehlen??? Danke im vorraus. Kahn1403



  2. Tausche das Sony Ericsson Xperia X10 mini(neu) gegen das Sony Ericsson Xperia X10.: Habe durch Vertragsverlängerung das Sony Ericsson Xperia X10 Mini am 14.04.2011 bekommen, also es ist neu und unbenutzt. Tausche es gegen das Sony...



  3. Sony Ericsson Xperia X10: Hiho Ich Verkaufe hier ein Sony Ericsson Xperia x10, da ich mir gerade den Nachgänger (Xperia Arc) zugelegt habe. Das Handy ist in einem Sehr...



  4. Sony Ericsson Xperia X2: Sony Ericsson arbeitet an einem neuem Business Smartphone der X-Reihe. Die Rede ist vom Sony Ericsson Xperia X2. So soll der Xperia X1...



  5. 3gp videos für sony ericsson handy?: Kennt jemand eine Seite mit kostenlosen 3gp videos für Sony ericsson?? Wenn ja bitte antworten;) :rolleyes:


Stichworte