Speicherkarte


  1. #1
    Gast
    Wie formatiere ich eine Speicherkarte für das W150iYendo

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    wenn du die Speicherkarte direkt auf deinem Sony Ericsson Yendo formatieren möchtest, muss ich dich leider enttäuschen, den diese Option beinhaltet das Sony Ericsson Yendo leider nicht.

    Du musst deine Speicherkarte demnach über den Card-Reader an deinem PC formatieren.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Speicherkarte


  1. Speicherkarte: Hi :) Mein Nokia 5800 XM ist jetzt endlich da und dazu habe ich mir ne speicherkarte gekauft. jetzt meine frage : wie mache ich musik auf die...



  2. Nokia 6300 Speicherkarte spinnt: Ich hbae seit neustem ein problem mit meinem Nokia 6300! Ich habe eine 1GB Speicherkarte drinn gehabt mit allen meinen Daten darauf! Jetzt ist...



  3. K800i Speicherkarte: Hallo zusammen!!! Ich habe mir das K800i heute bestellt und mich schon mal im Internet "schlau" gemacht, welche Speicherkarte in das Handy passt!...



  4. Empfangene Dateien auf Speicherkarte speichern?: Hallo, hab ein Nokia 6300, wie kann ich nun einstellen, dass Daten, die ich über Bluetooth von einem anderen Handy empfange, direkt auf die...



  5. SX-1 Speicher kompatibilisieren mit der Speicherkarte?: Kann man bei dem Siemens SX-1 nicht irgendwie mittels eines Tricks oder Programmes einstellen, dass via Bluetooth ankommende Datein nicht in den...