Hallo SE-W995 Freunde

folgendes Problem: Habe seit neuem ein Sony Ericsson Handy W995 mit einem 3,5 Klinkenanschluss damit man direkt den Kopfhörer an das Walkman-Handy anschließen kann.
Mit OEM-Kopfhöreren von Euch funktioniert das auch einwandfrei (zwei verschiedene probiert), jedoch mit dem Anschluss des hochwertigen In-Ear AGK K370 nicht. Der Klinkenanschluss und die Kopfhörer (zwei Monate alt) funktionieren über einen MP3 Player aber einwandfrei. Über den AKG bekomme ich zwar einen Klang, allerdings mit Echo und der Gesang ist nur im "Background". Über den herkömmlichen Anschluss (Seitliche Anschluss-Ladebuchse) mit Adapter (wie ich den sonst für Eure SE-Handy´s genutzt hatte geht der AKG aber einwandrei, auch über einen anderen MP-3 Player, liegt also nicht am Kopfhörer sondern wohl an der Klinkenbuchse 3,5, diese sieht auch etwas anders aus (einen Ring mehr).

Frage: Gibt es einen Adapter von Klinke auf Buchse-Klinke um damit auch über mein neues SE-Handy die Musik mit dem AKG genießen zu können?

Grüsse

Konrad