Sony Ericsson C902 hat sich aufgehangen


  1. #1
    danielle22
    Hallo,
    ich habe ein Sony Ericsson C902.
    Und ich habe jetzt mal eine Frage,
    Ich habe heute Musik gehört, und dann hat es sich aufgehangen,
    ich habe mehrere Tasten gedrück, und nichts ist passiert.
    Dann habe ich den Akku für ca. 1 Minute rausgenommen - und jetzt tut sich NICHTS mehr!
    Ich kann machen was ich will!
    [Der Akku ist noch zu 85% VOLL]

    BITTE HELFT MIR, ICH HABE DORT DIE GANZEN BILDER VON MEINEM URLAUB DRAUF!!!!]

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo danielle22,

    um dir besser helfen zu können, wäre es gut folgendes zu wissen:

    Lässt sich dein Sony Ericsson c902 noch anschalten ?

    Befinden sich deine persönlichen Daten auf dem internen Speicher deines Handys oder auf der Speicherkarte ?

    Welche Software Version befindet sich derzeit auf deinem Handy ?

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson C902 hat sich aufgehangen


  1. Wer wird millionär für sony ericsson c902: hey oich suche das spiel wer wird millionär für meine hnady SE C902 wäre echt super wenn mir das einer schiken könnte oder sagen könnte wo ich das...



  2. Suche Theme für mein sony ericsson C902: Hallo Ich suche ein theme für mein Sony ericsson C902. Ich würd gern die bilder die ich mit in die anhänge nehme gern mit drin haben in meinen...



  3. Suche gba emulator für Sony Ericsson c902: Hi,ich suche einen gba emulator für ein Sony Ericsson c902. Habe bis jetzt nichts finden können



  4. Ich suche Infarotsoftware für mein Sony Ericsson C902: Ich such eine Infrarotsoftware für mein Sony Ericsson C902 oder irgendwie ein Programm, damit man für das Handy Infrarot verwenden kann. Danke im...



  5. Sony Ericsson C902: Was hält ihr vom Sony Ericsson C902 http://www.sonyericsson.com/cws/file/1.347487.1202391337/C902_frontandside_luscious%7Ered.png...