Kann keine Playlists mehr erstellen oder abspielen auf meinem W595


  1. #1
    Gast

    Kann keine Playlists mehr erstellen oder abspielen auf meinem W595

    Hallo erst mal

    Ich hab seit kurzer Zeit ein Problem mit meinem W595. Ich kann keine Playlists mehr erstellen oder abspielen. Jedes Mal wenn ich auf die Option Playlists geh, geht mein W595 automatisch in USB Massenspeichermodus. Außerdem stimmt die Anzeige der Musiktitel im Musikmenü nicht mit dem im Titelmenü überein. Kann mir jemand sagen wie ich den Fehler beheben kann?

  2. #2
    Gast
    Hallo ich kann auch keine PL mehr erstellen bei mir ist aber das Problem dass angezeigt wird dass der Speicher voll ist was aber nicht der fall ist!

    GRUß

    LU-NA-RA

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo,

    habt ihr schon mal versucht ein Software Update auf euren Sony Ericsson W595 durchzuführen ? Dieses sollte euer Problem mit der Playlist wieder komplett beheben.

    Das benötigte Software Update für euer Sony Ericsson W595 findet ihr hier:

    Sony Ericsson - Support - Softwaredownloads - Detailed - Updateservice - W595

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Kann keine Playlists mehr erstellen oder abspielen auf meinem W595


  1. kann mit meinem Defy keine E-Mails über Web.de versenden: seit ca. 2 Wochen recherchiere ich im Internet, wie ich mit meinem Defy E-Mails über mein Web.de Konto verschicken kann, bin allen Hinweisen...



  2. iBlacklist u. MCleaner Blockieren keine Anrufe oder sms mehr warum?: Hallo und eine Fohes neues Jahr. Ich habe da so ein kleines problem, undzwar habe ich Iblacklist und MCleaner auf meinem handy aber es blockiert...



  3. K810i - Kann keine MMS oder E-Mails verschicken: Hallo, habe ein K810i und kann damit weder MMS noch E-Mails verschicken, sie bleiben immer im Postausgang. Ich habe es mir nach den Angaben meines...



  4. .sis Dateien auf meinem SE k800i abspielen?: hallo ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gib sis(x) dateien auf einem SE K800i abzuspielen. vielleicht hat jamand einen converter?



  5. n-gage qd will keine 3gp datein abspielen: wenn ich ein 3gp video erstelle komt immer "videoclip kann nicht abgespielt weden"


Stichworte