keine meldung per ton oder anzeige im displey bei eingegangener sms


  1. #1
    Gast
    hallo,

    trotz das die zustellmeldung "ein" ist ,gibt es weder akkustischen hinweis noch anzeige im displey, handy 3 jahre alt und ging immer, geht da was "per zufall" zu verstellen ????????????????????????? HELP

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    Um dir besser helfen zu können, wäre es nett wenn du uns noch mitteilen würdest über was für ein Handymodell verfügst.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    eh sorry,
    sony ericsson w890i

Ähnliche Handy Themen zu keine meldung per ton oder anzeige im displey bei eingegangener sms


  1. Batterie-anzeige in Prozent für das HTC HD2: Hallo zusammen, hier habt ihr ein Tool wo ihr eure Batterie-anzeige in Prozent Anzeigen lassen könnt was einfacher ist für euch ein zu sehen...



  2. iBlacklist u. MCleaner Blockieren keine Anrufe oder sms mehr warum?: Hallo und eine Fohes neues Jahr. Ich habe da so ein kleines problem, undzwar habe ich Iblacklist und MCleaner auf meinem handy aber es blockiert...



  3. K810i - Kann keine MMS oder E-Mails verschicken: Hallo, habe ein K810i und kann damit weder MMS noch E-Mails verschicken, sie bleiben immer im Postausgang. Ich habe es mir nach den Angaben meines...



  4. Sagem My X-6: keine Anzeige: Ich habe von einer Bekannten ein gebrauchtes My X-6 bekommen. Wenn ich versuche, es einzuschalten, geht zwar die Hintergrund-Beleuchtung für die...



  5. ne kleine Meldung von mir: es geht bezüglich des Threats "so ein Vortsetzungsspiel"!!! 1. Es wird hier überall herumgespannt ok, also macht nicht gleich so ne große Sache...


Stichworte