Software-Fehler?


  1. #1
    Gast

    Software-Fehler?

    Guten Abend alle miteinander,
    ich habe ein rießiges Problem mit meinem Sony Ericsson Satio und das schon seit circa 2 Wochen!
    Wenn ich auf einen Menüpunkt drücken möchte, funktioniert es nicht und dann geht es von selbst auf irgend einen anderen Menüpunkt, obwohl ich nichts gedrückt habe oder ich muss zuerst tausend mal auf den Menüpunkt drücken - es spinnt also total. Es mag sich zwar jetzt total komisch anhören, aber das kommt nur morgens und abends vor - nachmittags funktionierts komischerweise einwandfrei. Ich habe jetzt schon das neue Update installiert und meine Werkseinstellungen zurück gesetzt, mit der Hoffnung, dass es besser wird, aber leider eben vergebens.
    Jetzt wollte ich Euch fragen, ob Ihr vielleicht auch schonmal so ein ähnliches Problem hattet oder ob Ihr wisst, was zu tun ist? Ich möchte es nur ungerne zurück schicken und hoffe, dass ich irgendwas tun kann, womit es besser wird.
    Ich hoffe auch zahlreiche und schnelle Antworten. Herzlichsten Dank schon einmal im Vorraus!
    Mit liebsten Grüßen,
    Ramona.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    sorry, aber wenn du wie bereits mitgeteilt, dein Sony Ericsson Satio auf Werkseinstellung zurückgesetzt und auch ein Software-Update gemacht hast und wie du sagst den Fehler nicht behoben hat. Scheint es ein Problem mit der Hardware des Geräts zu geben, der sich so nicht beheben lässt.

    Demnach rate ich dir dazu, dein Sony Ericsson Satio einzuschicken.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Software-Fehler?


  1. Software-Fehler?: Hallo liebe Leute, Zuerst einmal möcht ich mich dafür entschuldigen, wenn ich den Beitrag jetzt an den falschen Platz hingepostet habt - nehmt mir...



  2. overall_header Fehler: Hallo zusammen, hier mal eine TuT für alle mit einem phpBB3 Forum! Es kann Vorkommen das wenn ihr ein Fehler mach egal welchen das ihr das...



  3. CRC Fehler Killer: Huhu Leutz, ich hab beim surfen im Netz das PC Programm / Tool, CRC Fehler Killer gefunden. CRC Fehler Killer ist eine kostenlose PC Software,...



  4. CRC Fehler mit WinRAR - So gehts !: Habt ihr auch manchmal das Problem mit WinRar, dass es euch einen CRC Fehler beim entpacken anzeigt ? Habe hier ein sehr nützliches Freeware Programm...



  5. IE7 weißt einen Fehler auf: Hallo, ich bin am verzweifeln jedesmal wenn ich die Seite winfuture.de besuchen will und ein News Beitrag anklicke, erscheint die Fehlermeldung...