Xperia 10 steigt aus


  1. #1
    steffkar
    Guten Tag!
    Nachdem ich mein X10 nun eine Woche habe, stelle ich fest das es sich öfters aufhängt. Ich muß es dann herunterfahren und neu starten. weiß jemand an was das liegt???
    Vielen Dank für eure Hilfe

  2. #2
    anonymus
    Hallo steffkar!

    Hast du ein neues App installiert? Oder sonst iwas umgestellt?

    Ansonsten würde ich mal probieren die Firmware neu aufzuspielen.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Xperia 10 steigt aus


  1. Xperia X10 mini: Hallo.Tausche mein Xperia x10 mini (neuwertig ca.3Monate alt)gegen IPhone 3G oder IPhone 4 oder Samsung Galaxy i9000 oder Sony Ericsson Vivaz U5i...



  2. Xperia X2 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Xperia X2 Wallpaper zum Kostenlosen download für euer Handy. Ich hoffe die Xperia X2 Wallpaper im Bildformat 480x800...



  3. Xperia X2 Hindergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Xperia X2 Hindergrundbilder zum Kostenlosen download für euer Handy. Ich hoffe die Xperia X2 Hindergrundbilder im...



  4. Philips steigt in den Smartphone-Markt ein: Neben vielen kleinen Firmen, die keiner kennt, und eindeutig recht großen Firmen, die ein hohes Potential besitzen, mit ihren Smartphones die Spitze...



  5. Libero 5 - Steigt denn der Alkoholpegel noch: hier mal der klingelton von "Libero 5 - Steigt denn der Alkoholpegel noch" zum kostenlosen download