Wie kann man bei dem Sony Ericsson W395 die Mailbox abstellen?


  1. #1
    Ela79

    Wie kann man bei dem Sony Ericsson W395 die Mailbox abstellen?

    Hallo zusammen...

    ich werde seit einiger Zeit mit unerwünschten Anrufen bombardiert und jedes mal spricht mir diese Person auf die Mailbox obwohl ich x mal darauf hingewiesen habe dass ich das nicht will. Kann mir evtl jemand sagen wie ich die Mailbox bei meinem Sony Ericsson W395 abstellen kann? Bei google und in der Bedienungsanleitung hab ich schon geguckt. Hoffe mir kann jemand helfen.

  2. #2
    biohazard25
    Hallo Ela79,

    eigentlich sollte das unter Einstellungen<Anrufe< Sprachanrufe gehen. da einfach deaktivieren und die mailbox sollte aus sein.

    ansonsten gibt es je nach provider die möglichkeit die mailbox über eine tastenkombination auszuschalten.


    gruß bio

Ähnliche Handy Themen zu Wie kann man bei dem Sony Ericsson W395 die Mailbox abstellen?


  1. Sony Ericsson Vivaz vs. Sony Ericsson Satio: Hi:) Ich will mir ein se kaufen kaufen es soll eine sehr gute Kamera haben und lauten mp 3. Player :):):) Welche sist eigentlich besser der Satio...



  2. Sony Ericsson W395 Theme: Hallo zusammen! :D Kann man sich auf das Handy Sony Ericsson W395 Themes von der Speicherkarte drauf machen? Habe das...



  3. Nokia Mailbox löschen/abschalten: Wer nicht weiß, wie man auf seinem Nokia Handy die Mailbox löscht bzw. abschaltet, dem beschreiben wir hier kurz, wie er dazu vorgehen muss. ...



  4. Wie kann ich meine Spiele auf mein Handy Kopieren habe ein Sony Ericsson C902: Hallo Kann mir jemand helfen wie ich meine Spiele auf mein Handy bekomme von dem Winrar weil des funtioniert nett so wie ich es möchte würde...



  5. Wie kann man fexplorer auf`s SONY ERICSSON W880i instalieren: Wie kann man fexplorer auf`s SONY ERICSSON W880i instalieren:confused::confused::confused:


Stichworte