dateimanager laden ohne handy-internetverbindung


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    chriddle_AN
    also, ich habe folgendes problem:

    ich habe die handysoftware aktualisiert (vorher alle apps auf der sd gespeichert)
    nun wollte ich wieder alles installieren
    aber
    ich komme mit meinem handy nirgends ins internet und habe auch nicht die möglichkeit w-lan zu nutzen um mir einen dateimanager runter zu laden...

    was kann ich jetzt tun um meine apps wieder installieren zu können?

  2. #2
    Leonchen
    um welches Betriebssystem handelt es sich?

  3. #3
    chriddle_AN
    android 2.1

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo chriddle_AN,

    um dir einen neuen Dateimanager oder ein ähnliches Programm wie zB. den Appsaver oder den Appinstaller auf deinem Handy installieren zu können, musst du eine kurzfristige Internet Verbindung aufbauen. Andernfalls lassen sich auch deine bereits auf der SD Karte gesicherten Apps nicht wieder Installieren.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    chriddle_AN
    Danke.

    es ist echt jedesmal der selbe mist nach diesen dämlichen software updates...ich schreibe grade vom handy aus...

    wie kann ich denn über meinen internetanschluss zu hause über usb ins internet?
    ich hab da mal so was gelesen, kann ich das auch mit meinem modell und wie?

  6. #6
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von chriddle_AN Beitrag anzeigen
    ich schreibe grade vom handy aus...
    Soory, wenn es unhöfflich erscheinen sollte, aber ich stelle mir die Frage warum du dir keinen Dateimanger etc. im Android Market oder hier downloadest. Denn eine Internetverbindung scheinst du ja zu haben, wenn du mit deinem Handy hier Beiträge schreibst.

    Zitat Zitat von chriddle_AN Beitrag anzeigen
    wie kann ich denn über meinen internetanschluss zu hause über usb ins internet?
    ich hab da mal so was gelesen, kann ich das auch mit meinem modell und wie?
    Ob es möglich ist eine Netzverbindung mit einer einfachen USB-Verbindung herzustellen, kann ich dir leider nicht genau sagen, da meine Handys mit dementsprechenden Verträgen oder per WLAN Verbindung ins Netz gehen.

    Glaube aber nicht das es geht, auch wenn an der einen oder anderen Stelle im Netz diskussionen zu diesem Thema, zu finden sind.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    Leonchen
    Hallo,

    deinen Postings nach hast du keinen wlan Router
    Hast du einen Wlan stick oder ein Wlan fähiges Laptop oder ein anderes Wlan fähiges Gerät mit Vebindung zum Internet?

    Dann könntest du eine Wlan Verbindung zwischen den beiden Geräten herstellen.

    Du hast doch sicherlich eine SIM karte im Handy! Wiso gehst du nicht damit ins Netz?

    LG

  8. #8
    chriddle_AN
    danke, dass ihr mich alle für ein bisschen dumm haltet^^

    nein, mir ging es bei der ganzen sache doch nur darum, dass ich bei meinem handy immerzu diese dämlichen software-updates machen muss...
    danach soll ich, um das handy wieder einzurichten, kurz ins i-net,
    ich habe aber keinen vertrag, was die ganze sache immer kostspielig macht...
    in einem anderen forum hab ich gelesen, dass man auch über usb mit dem handy ins i-net kann, aber das beispiel war schon ein älteres modell von sony ericsson.

    hoffe doch sehr, dass ich euch nicht auf die nerven gehe, aber ich kann mir nun mal (nur) eine 15-euro-karte im monat leisten...


    ps: @leonchen:

    mein opa hat nen SPEEDPORT W501V, aber ich habe gelesen da braucht man auch noch so nen w-lan stick...oder etwa nicht?

  9. #9
    Chrizz1982
    Hallo chriddle_AN,

    nur wenn du über den Menü Punkt Tethering & mobiler Hotspot welcher sich wenn überhaupt unter den Einstellungen

    Menü - Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke befindet.

    Ist es möglich per USB-Datenkabel mit dem Handy eine Internetverbindung herzustellen. Solltest du den genannten Menüpunkt nicht haben, ist dein Handy nicht dafür ausgelegt.

    Gruß

  10. #10
    chriddle_AN
    @Chrizz1982

    schade...(ich hab den menüpunkt nicht...),
    gibt es trotzdem die möglichkeit durch eine app...eine "günstigere" internetverbindung (pc) herzustellen?

Ähnliche Handy Themen zu dateimanager laden ohne handy-internetverbindung


  1. Android Web Market: Apps vom PC kaufen und auf Handy laden!: Seit gestern ist es möglich Android Apps auch aus dem hauseigenen Android Webstore via PC herunterzuladen und auf sein Android via seinem Google...



  2. Daten ohne ZUNE auf PC laden: Moin Leude, wisst ihr eine Möglichkeit Daten ohne ZUNE auf den PC zu laden oder zu synchronisieren? Es muss doch einen Datenaustausch ohne diesem...



  3. auf,s Handy laden???: Hi zusammen! Wie kann Ich mir Handyspiele direkt auf mein Handy schicken



  4. Problem mit Internetverbindung W 705 SE: Hi, wenn ich über mein Netzanbieter ins Internet gehen will dann kommt immer folgende Fehlermeldung: "Fehler in der Verbindung. Einstellungen...



  5. Daten auf das Handy laden ?: Wie lad ich überhaupt auf´s Handy und kann ich bestimmte Titel finden????