sony ericsson Vivaz Themen


  1. #1
    tanja0381

    sony ericsson Vivaz Themen

    Ich hab mein Vivaz vor 2 wochen bekommen und würde gern ein paar themen draufladen. Leider kann ich keine dateien öffnen da der Dateityp nicht geöffnet werden kann. Ein bekannter hat gemeint ich muss sie in den ordner install tun dann geht es. das ist eben nicht der Fall.
    Kann mir mal bitte einer sagen wie das gehen soll?

    Danke schon mal .

    VG

  2. #2
    biohazard25
    hallo tanja0381,

    Tip zum Installieren von Sony Ericsson Vivaz Themes:

    Am leichtesten lassen sich die Vivaz Themes mit USB-Verbindung und hilfe der PC-Suite auf die Speicherkarte des Gerät übertragen. Ratsam ist es zudem die gewünschten Themes auf der Speicherkarte in den Ordner Installs oder aber in einen extra für Themes neu angelegten Ordner, abzuspeichern.

    Ausführen kannst du deine Themes anschließend über die Menüpunkte

    Einstellungen - Anwendungsmanager - Installationsdateien

    Ich hoffe das ich weiterhelfen konnte.

    gruß bio

  3. #3
    tanja0381
    vielen Dank ich werde es mal probieren.

    VG

    EDIT: hat leider nicht geklappt

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo tanja0381,

    um dir besser weiterhelfen zu können, wäre es nett wenn du uns mitteilen könntest, ob und wenn welche Fehlermeldung du erhälst.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    tanja0381
    Die Datei kann nicht geöffnet werden. Dateityp nicht unterstützt.

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo tanja0381,

    hast du auch darauf geachtet das die Themes für Handys mit dem Betriebssystem Symbian 60 5th geeignet sind ?

    Versuche bespielsweise mal die Themes aus diesem Thread: https://all4phones.de/forum/sony-eri...az-themes.html

    Bitte aber nicht vergessen das die Themes in .rar Datein gepackt wurden, welche mit dem Programm Winrar zuerst auf deinem PC entpackt werden müssen, bevort du die Themes (.sis Datein) auf dein Handy überträgst.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    tanja0381
    Ich hatte schon einige mit sis. die nicht gegangen sind. Bin absoluter neuling. Was bedeutet entpacken und so??

  8. #8
    Sweet Devil
    Das Problem ist das .sis Datein von den Betriebssystem Symbian 60 3rd und Symbian 60 5th verwendet werden, leider sind diese aber nicht auch mit beiden Betriebssystemen Kompatipel. Daher muss immer darauf geachtet werden, für welches der Betriebssysteme die Themes/Programme/Spiele angefertigt wurden.

    Dein Sony Ericsson Vivaz selbst verfügt über das Betriebssystem Symbian 60 5th.

    Alle Informationen zum entpacken von .rar Datein und dem Programm Winrar findest du hier:

    https://all4phones.de/forum/probleme...ch-falsch.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #9
    tanja0381
    hab was gefunden probiere es ob es klappt danke schon mal. Meld mich wenn es geklappt hat .

    Danke schonmal

    VG

Ähnliche Handy Themen zu sony ericsson Vivaz Themen


  1. Sony Ericsson Vivaz vs. Sony Ericsson Satio: Hi:) Ich will mir ein se kaufen kaufen es soll eine sehr gute Kamera haben und lauten mp 3. Player :):):) Welche sist eigentlich besser der Satio...



  2. Sony Ericsson Vivaz Hindergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Sony Ericsson Vivaz Hindergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Sony Ericsson Vivaz Hindergrundbilder im...



  3. Sony Ericsson Vivaz Themes: Hier findet ihr 4 Sony Ericsson Vivaz Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, die Sony Ericsson Vivaz Themes gefallen euch. ...



  4. Sony Ericsson Vivaz Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Sony Ericsson Vivaz Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Sony Ericsson Vivaz Wallpaper im Format 360x640...



  5. Wallpaper für Sony Ericsson Vivaz: Hi Leute hab eine Gute Internet Seite für euch...da könnt ihr Kostenlos Hintergründe, Klingeltöne und Themes für Sony Runterladen...man kann da auch...


Stichworte