x10i mini pro hilfe bei wallpaper


  1. #1
    shilou
    Hallo, ich habe zwardie sufu benutzt aber nix gefunden.

    Ich habe seid gestern das x10i mini pro, doch jedes mal wenn ich ein Wallpaper einstellen will ist es nur halb drauf. Beim einstellen, erscheint so eine umrandung (was ja schon blöd ist) doch was ich umrandet habe, ist trotzdem nicht in ganzer pracht zusehen, gibs da einen Trick??

  2. #2
    shilou
    Kann niemand helfen???

  3. #3
    biohazard25
    Hallo shilou,

    ich hab mal ein wenig gegoogelt und herausgefünden das dein handy eine auflösung von 480x320 hat.
    hast du mal versucht ein wallpaper in exakt der größe zu wählen ??


    gruß bio

Ähnliche Handy Themen zu x10i mini pro hilfe bei wallpaper


  1. Würde gerne mein Xperia X10i weiss gegen ein HTC HD2 oder HTC Desire tauschen: Hallo ihr Lieben , ich würde hier gerne mein x10i weiß (5 Monate ) gegen ein HTC HD2 oder ein HTC Desire tauschen . Das x10 ist in einem Guten...



  2. HTC HD Mini: So, hab mein iPhone endgültig satt. Werde mir am Montag ein HTC HD Mini bestellen. Übrigens mein erstes Handy von HTC und auch meine ersten...



  3. Dell Mini 5 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Dell Mini 5 Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Dell Mini 5 Wallpaper im Format 480x800 gefallen euch. ...



  4. LG GD880 Mini Wallpaper: Hier findet ihr ein paar LG GD880 Mini Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die LG GD880 Mini Wallpaper im Format 480x800 gefallen euch. ...



  5. Mini Me: :smt026 :smt026 :smt026 :smt041 :smt041 :smt032 :smt032 :smt032 :smt032 :smt032 :smt032 :smt032 :smt032 :smt032 :smt032 :smt032 ...