Vivaz pro macht was es will


  1. #1
    Tine7181

    Vivaz pro macht was es will

    Hallo!
    Ich bin neu hier und erstmal alles am durchforsten....
    Vor knapp 4 Monaten habe ich mir ein Vivaz pro gekauft und war bisher recht zufrieden (bis auf den Punkt, dass die Tastensperre ständig raus geht).
    Seit über einer Woche habe ich jetzt öfters das Problem, das es macht was es will.Will ich ins Menü, kommt das Tastenfeld. Will ich in die Nachrichten, das gleiche. So verhält sich das mit jeder "Taste". Dauert 10 Min und dann kann ichs wieder benutzen.
    Gestern war es statt dem Tastenfeld dann immer Profile. Ging auch immer von selbst an.
    Kann mir jemand sagen, wie ich das beheben kann? Es nervt nämlich ganz schön.
    Hat vielleicht auch jemand ne Idee wegen der Tastensperre?
    Für Hilfe wär ich echt dankbar!
    MfG
    die Tine

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Tine7181,

    um die von dir genannten Probleme deines Sony Ericsson Vivaz Pro zu beheben, rate ich dir zu einem Software-Update, welches du unter folgendem Link bekommen kannst:

    Sony Ericsson - Support - Handys - Topic - Updateserviceapplication - Vivaz

    Denke aber bitte daran, deine Datein die sich auf deinem Handy befinden, zuvor auf deinem PC zu sichern, da diese andernfalls unwiederruflich verloren gehen können.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Vivaz pro macht was es will


  1. Neue Firmware für Vivaz und Vivaz Pro: Seit kurzem gibt es für die beiden Vivaz Handys eine neue Firmware welche die R2EA023 ist. Was neu ist kann ich noch nicht sagen. Mir kommt das Vivaz...



  2. Sony Ericcson Vivaz PRO oder Vivaz?: Hallo, stehe vor einer schweren Wahl, ich will mir ein Zweithandy kaufen und kann mich nicht zwischen dem Sony Ericsson Vivaz PRO und dem normalen...



  3. Was macht ihr so an Weihnachten 2009 ?: Hallo, überall kann man es ja jetzt wieder in den Medien lesen bzw. im Radio hören. Ja ja, der Weihnachtsstress... :rolleyes:. Wollte mal wissen,...



  4. wer macht mir anis ???: hey leute kann mir jemand diese bilder irgendwie zu einer animation machen also blinken oder sonst was ? ?(



  5. Fischen macht Spass!: Fischen macht Spass! http://www.bildschirmarbeiter.com/output.php?id=5468 KLICK ...