Suche K850i Firmware


  1. #1
    CybershotK850
    Hallo, wie bekomme ich diese Datei in mein K850i ?? Datei: K850_R1EA031_MAIN_GENERIC_SO_RED52.mbn & K850_R1EA031_FS_WESTERN-EUROPE_RED52.

  2. #2
    Leonchen
    Zitat Zitat von CybershotK850 Beitrag anzeigen
    Hallo, wie bekomme ich diese Datei in mein K850i ?? Datei: K850_R1EA031_MAIN_GENERIC_SO_RED52.mbn & K850_R1EA031_FS_WESTERN-EUROPE_RED52.
    Hallo,

    schau mal hier vobei: https://all4phones.de/forum/handy-fl...flash-faq.html

    LG Leon

Ähnliche Handy Themen zu Suche K850i Firmware


  1. Hey ich suche Johnny Crash für SE K850i: Hallo. Ich suche irgendetwas von Johnny Cash für mein Handy zum downloaden. Vielen Dank im voraus. Gruß.



  2. Suche nach Firmware-Versionen für das LG HB-620T....: Hi! Ich weiss, dass es abgesehen von der 10b & 10c (die beiden habe ich mittlerweile) auch die Firmware-Versionen 10d und 10e gibt. LG selber...



  3. Suche Transformers Handygame für K850i: hi ich bin hier noch zimlich neu und großer Transformers Fan. Ich bin auf der Suche nach dem neuen Transformers 2 Handygame für mein Sony Ericsson...



  4. Suche bestimmtes Theme für das K850i: Hallo zusammen Ich suche ganz bestimmte Themes und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Leider ist meine Festplatte kaputt gegangen und jetzt sind alle...



  5. suche techno theme für das k850i...: bitte helft mir!:(:(:(:(