SEUS updatet mein Satio nicht.


  1. #1
    neiht
    Hallo,
    habe folgendes Problem:
    Zu Weihnachten (24.12.) habe ich das SE Satio bekommen. Erst später habe ich gemerkt, das es paar Softwareprobleme gibt,. Ich hab auch von einem neuen Update gelesen.
    Doch der von Sony Ericsson zum Download gestellter Update Service tut nichts! Ich komme bis zum Teil wo man den Akku rausnehmen muss usw. Beim Update Service tut sich nichts, die Anleitung bleibt, doch mein Handy geht an und Windows Vista installiert bei mir einen Treiber.
    Ich halte die Taste schon 10 Minuten gedrückt aber es tut sich nichts!
    Wie löse ich diese Problem?

  2. #2
    Sergo
    Hi! Hab eine frage. Hast du auch den Akku voll aufgeladen?

    Gib dir noch die einleitung. Du musst erst das USB Kabel am PC anschließen, dann denn akku vom Handy herausnehmen und paar sekunden warten. dann wieder reinsetzen und die grüne taste drücken. Und danach das USB Kabel am Handy anschliesen. Aber erst dann, und den grünen Knopf gedrückt halten.

    Wenn du das alles gemacht hast und es noch nicht fuktioniert. Dann lade dir das Programm neu runter und Installier es wider neu.

    MFG Sergo

  3. #3
    anonymus
    Hallo neiht!

    Hast du auch die SE PC Suite installiert? Wenn nein würde ich es dir mal empfehlen, ich vermute stark das bei dir die gesamten Treiber noch nicht installiert sind!

    Der Akku sollte aufgeladen sein bevor du das Update drauf spielen willst!

    Lg anonymus

  4. #4
    master007
    SEUS installiert die relevanten Driver automatisch. Welche Taste hälts du denn gedrückt. Beim Satio musst du die grüne drücken, um in den Flashmodus zu gelangen.

Ähnliche Handy Themen zu SEUS updatet mein Satio nicht.


  1. Tausche mein Sony Ericsson Satio !: Hallo, ich tausche hier mein ca. 5 Monate altes Sony Ericsson Satio. Das Handy ist in einem sehr guten Zustand und hat noch alles an Zubehör. Ich...



  2. Suche navi und ein par programme für mein satio: wer kann mir da ein paar tipps geben wo ich viele programme und so bekomme da ich mich noch nicht so auskenne hi wer echt suppi



  3. Satio: Habe ein bischen gebastelt und habe Euch einige Bilder für das Sony Ericsson Satio gemacht! Hoffe sie gefallen Euch! Liebe Grüße Silvia



  4. Tausche mein Sony Ericsson Satio gegen I Phone 3GS: Tausche mein wenige Monate altes Sony Ericsson Satio in Schwarz gegen ein funktionstüchtiges I-Phone 3GS. Dazu bekommt ihr noch Zubehör. (Stift...



  5. Themes lassen sich nicht installieren bzw originales Theme nicht wieder herstellen :(: Hallo, ich habe letztens versucht bei meinem Palm Pre ein neues Theme zu installieren, jedoch ist danach mein handy nicht mehr hochgefahren! Musste...


Stichworte