Flashlogos auf W595 übertragen?


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Scholle(C)
    geht net

    hat ein Problem

  2. #12
    anonymus
    Ok welches Problem hat er denn?

    Haste schonmal versucht die Dateien über die SE PC Suite zu übertragen bzw. die PC Suite zu installieren?

    Welche Fehlermeldungen bekommst du?

    Lg anonymus

  3. #13
    Scholle(C)
    ne er machts net

    mach jetzt mal ne Reperatur..........

    EDIT: er macht was

    er überträgt

    und repariert

    SE PC Suit konnte ihr Telefon nicht erkennen (PC Suite)

    Telefon konnte nicht identifiziert werden (MPE)

    ok sorry

  4. #14
    All4Phones
    @ Scholle : Ich muss dich bitten den "Ändern" Button zu verwenden und keine Doppelposts mehr zu machen.

  5. #15
    Scholle(C)
    Hab das Prroblem gefunden


    close hiermit

  6. #16
    chinchin
    Hallo Scholle(C),

    wäre schön wenn du uns mitteilen würdest, was es für ein Problem war und wie du es beheben konntest.

    Gruß,
    chinchin

  7. #17
    Scholle(C)
    stimmt ja

    ich hab mich nur blöd angestellt

    ich hab ne zip-Datei reingezogen

  8. #18
    chinchin
    @Scholle(C): Danke dir für deine Antwort.


    Hier mal eine kleine Info für alle die das gleiche Problem haben:

    Die Flashlogos sind bei uns in .rar Datein gepackt,
    diese müssen zuerst mit dem Programm Winrar auf dem PC entpackt werden.

    Wie und womit das geht erfahrt ihr hier:

    https://all4phones.de/forum/probleme...sch-16507.html

    Anschließend könnt ihr die entpackte .swf Datei (Dateiformat von Flashlogos) über USB-Datenkabel, Bluetooth oder Speicherkarte auf euer Handy übertragen.

    Gruß,
    chinchin

  9. #19
    Scholle(C)
    hab noch ne Frage gibt es irgendwelche Laser Bildschirmschoner

    ungefähr wie ne Lasershow für Handy

  10. #20
    chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Flashlogos auf W595 übertragen?


  1. [SWF] kostenlose Strand Flashlogos!: Hallo, hier mal ein paar kostenlose Strand Flashlogos vor dem aufspielen checken ob eure Handys Flashlogos aufspielen...



  2. Tageszeitgesteuerte flashlogos: Hallo, iht bietet hier ja schon eine Menge an Flashlogos an, super :o) Suche solche die sich mit der Tageszeit verändern, hat sowas auch jemand?...



  3. [SWF] kostenlose Wasserfall Flashlogos!: Hallo hier mal ein paar Flashlogos zum Thema Wasserfall Achtung: vor dem aufspielen erst checken ob auf eurem Handy Flashlogos laufen:...



  4. Flashlogos als Hintergrund auf SE C902: Hallo, ich hab mir in diesem forum ein paar flashlogos runtergeladen und wunder mich, wieso ich diese weder als bildschirmschoner noch als...



  5. zeitgesteuerte flashlogos: Hi leute! ich suche diese zeitgesteuerten flashlogos... kann mir da einer helfen oder ein paar reinstellen?:)


Stichworte