~*Bluetooth Probleme mit meinem K770i*~


  1. #1
    Handylana
    Hallo leute,
    Ich habe ein gosses oder kleines problem???????

    also es ist so:

    Ich wollte gerne Spiele via Bluetooth versenden,aber wenn ich ein spiel auswähle erscheint "Senden" überhaupt nicht.
    vor dem spiel ist ein Schlüssel.
    wenn ich mir informationen des spieles ankucke,steht unten "Domöne nicht vertrauens würdig"

    Ich frage mich an was es liegt ?
    Muss ich die rechte des spiels ändern oder was anderes machen?
    An der software kanns nicht liegen weil ich das Handy von jemanden gekauft habe der es grademal 1 Monat hatte.

    BITTE HELFT MIR!

  2. #2
    Leonchen
    Zitat Zitat von Handylana Beitrag anzeigen
    Hallo leute,
    Ich habe ein gosses oder kleines problem???????

    also es ist so:

    Ich wollte gerne Spiele via Bluetooth versenden,aber wenn ich ein spiel auswähle erscheint "Senden" überhaupt nicht.
    vor dem spiel ist ein Schlüssel.
    wenn ich mir informationen des spieles ankucke,steht unten "Domöne nicht vertrauens würdig"

    Ich frage mich an was es liegt ?
    Muss ich die rechte des spiels ändern oder was anderes machen?
    An der software kanns nicht liegen weil ich das Handy von jemanden gekauft habe der es grademal 1 Monat hatte.

    BITTE HELFT MIR!
    HAllo,
    du musst die .jar Datei des Spiels vorher vom Cpmputer aus in den Ordner others oder anderde kopiert haben
    dann kannst du die .jar datei senden und das andere handy kann das Spiel installieren
    LG Leonchen

Ähnliche Handy Themen zu ~*Bluetooth Probleme mit meinem K770i*~


  1. Bluetooth von meinem compaq 6735s geht nicht: hilfe ich hab ein laptob der war zuerst vista aber der war mir zu langsamm, wegen das hab ich xp instaliert (ist voll schnell geworden) aber jetz...



  2. Themes Für K770i: Hallo ich brauche Geille Themes für K770i dringent Könnt ihr mir vileicht geile seiten geben:D Bitte um Schnelle Antwort:D



  3. Netz-Probleme mit meinem SE W890i: Hallo. Ich habe Netz-Probleme mit meinem SE W890i Mit meinem Handy habe ich sehr selten Empfang. Meistens ist es nur ein Strich. Wollte mal...



  4. Habe Probleme mit meinem SE V630i: Mein Spieleordner und mein Anwendungsordner lässt sich nicht mehr öffnen. Bitte um Hilfe



  5. Nokia 5800 Bluetooth Probleme: Also mein Nokia 5800 xPress Music will nichts mehr an andere Handys versenden:mad: auch bei gekoppelten geräten schickt es nichtsmehr...es kommt...


Stichworte