PDF auf Handy lesen ?


  1. #1
    JuicyFruit

    PDF auf Handy lesen ?

    Hi,

    kann man bei meinem Handy (Sony Ericsson W705) .pdf dateien irgendwie lesen ?

    Gruß.

  2. #2
    Matze38855
    Ja mit der richtigen Software kannst du Pdf lesen. Da gibt es verschiedene Programme im Netz. Gruss
    Matze

  3. #3
    JuicyFruit
    hi,

    kannst du mir ein prog nennen oda wenn kein (c) drauf is hier draufladen???

  4. #4
    Matze38855
    Musst du mal google fragen "mobilepdf" von Zesium
    Gruss Matze

  5. #5
    All4Phones
    Zitat Zitat von Matze38855 Beitrag anzeigen
    Musst du mal google fragen "mobilepdf" von Zesium
    Gruss Matze
    Ich glaube, das ist nur für Symbian Handys, er bräuchte eines mit Java. Habe ebenfalls schon gesucht, aber leider noch nicht fündig geworden. (Suche aber weiter)

    Gruß.

  6. #6
    JuicyFruit
    hab eingeben aba nix gefunden kannst du vllt link schicken?

  7. #7
    Matze38855
    Also auf meinem W880i läuft es ! Gruss Matze

Ähnliche Handy Themen zu PDF auf Handy lesen ?


  1. BITTE vorher lesen !!!: Hallo, bitte in diesem Forum "Probleme mit dieser Seite" keine technischen Probleme mit euren Handys posten, in Zukunft werden wir hier solche...



  2. Samsung i900 omnia, bitte alles lesen: :D hi leute ich habe mir jetzt ein samsung i900 omnia zugelegt... ich habe gehört dass man icq,skype und auch andere sachen im hintergrund laufen...



  3. sms lesen: weiss einer ob man verschickte sms von D1-extra noch mal auf den Pc nachlesen kann?Gibt es da ne möglichkeit.Hoffe es kann wer helfen. Danke.



  4. Das müsst Ihr lesen. Für die vor 1980 geborenen...: Nja das zeigt das die Sicherheit heut besser ist mehr auch net ^^



  5. Such ein Programm,womit ich eBooks lesen kann: Hallo zusammen :) Ich suche ein Programm,womit ich auf meinem Nokia7610,eBooks lesen kann.Kann mir da jemand weiter helfen? Würde mich über eine...


Stichworte