Problem mit meinem SE S302


  1. #1
    AS210468
    kann mir jemand weiter helfen?
    es stürzt andauernd ab oder hakt,sobald ich in den datei manager gehe,so das gar nichts mehr geht.

    außerdem ist das akku nach einen halben tag leer,obwohl das handy neu ist.

    kann das ein software fehler sein?

    bin schon echt am verzweifeln!

  2. #2
    Kotte
    Hay
    Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber ich kenne das Problem:
    Mein SE W890i stürzt auch andauernd ab und ich habe kein Empfang (Niergendswo) hab auch schon die Karte von meinem Bruder und meiner Mutter reingetan, aber das Problem bleibt. Das Handy ist erst 1/2 Jahr alt

  3. #3
    biohazard25
    einfach mal zum anbieter gehen und es auf garantie checken lassen SE müßte ja wissen was ihre handys für macken haben

  4. #4
    Snakemaster
    Wenn es ein SW Problem ist, kann ich dir da im Momont leider noch nicht helfen, da es für das Gerät noch keine DL´s gibt, weder von SE noch sonnst wo im Netz!
    Aussage auf der SE Seite:
    Das S302 unterstützt Update Service nicht.
    Sony Ericsson - Support - S302 - Halten Sie Ihre Produktsoftware auf dem neuesten Stand
    Wirst wohl zum Händler gehen müßen, oder gucken, ob du eine Vertragswerkstatt findest!

  5. #5
    MasterEN
    Wenn das Handy neu ist, dann währe es Unsinn da selber drann was zu machen. Geh zum Handyladen wo du es gekauft hast, die können dir da am bessten sagen was zu machen ist.

  6. #6
    All4Phones
    Genau, wenn das Handy Neu ist, hast du ja noch Garantie drauf und wenn es andauernd abstürzt, müssen Sie dir ein Ersatzgerät zur Verfügung stellen, oder es auf eigene Kosten reparieren.

    Wenn du selber an deinem Handy rumbaust, kann dir nämlich die Garantie verfallen, würde das nicht riskieren, zumindest bei keinem neuem Handy.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Problem mit meinem SE S302


  1. Manager Spiele für mein SE S302: suche manager spiele für mein SE. (fußballmanager usw.) wäre schön wenn mir da geholfen werden könnte! schon mal danke im voraus!! mfg



  2. Suche Spiele für mein SE S302: moin! hat da jemand ein paar links für mich? am besten manager spiele,WWM,tennis,golf,usw. besten dank schon mal im voraus!!! mfg



  3. bitte um mithilfe bei der lösung von meinem v3i problem: hallo also ich habe meiner tochter ein v3i mit itunes als mp3 player gekauft (gebraucht keine garantie mehr).das gerät hat bis vor ein paar tagen...



  4. Sony Ericsson S302: Was hält ihr vom Sony Ericsson S302 http://www.sonyericsson.com/cws/file/1.489027.1213340729/S302_frontandside_thunder%7Egrey.png...



  5. Spiele Problem mit meinem Nokia N-Gage: Hey leutz hab voll das Problem habe mir hier das Spiel Vans Skate and Slam runtergeladen nur was mache ich mit der .jar Datei, wenn ich sie einfach...