K800i Keine SOftware


  1. #1
    Morelock
    Moin MOin

    habe mehrmals versucht per Bluetooth Software auf mein Handy zu übertragen, immer wieder kommt die Fehlermeldung Operation Fehlgeschlagen..
    Bei Jad und Jar Dateien...

    AUch den Anwendungen Manager in meinem Handy

    Menu->Datei-Manager->Anwendungen kann ich nicht öffnen gleiche Fehlermeldung
    Danke im vorraus..

  2. #2
    Leonchen
    Hallo,
    für das k800i braucht man keine .jad!
    welche Anwendung wolltest du denn installieren? vieleicht war diese fehlerhaft?
    versuchs mal mit ner anderen Anwendung
    wenns immer noch nicht funktionier melde dich wieder

    edit: hast deine Anfrage ja mitten in der Nacht gemacht

  3. #3
    Morelock
    habe auch .jar ausprobiert.
    Habe versucht Super Bluetooth Hack und noch viele mehr wie z.b Spiele Most Wanted usw.. nimmt er alles nicht..

  4. #4
    Leonchen
    hmm, versuch mal obs mit dem Myphone Explorer geht

  5. #5
    Morelock

    K800i Keine SOftware

    habe das datenübertragunskabel zurzeit noch nicht deshalb muss ich es immer so machen das ich es erst auf den Pocket PC von meinem Bruder machen und es dann per Bluetooth rüberschicke...



    So habs jetzt geschafft mit Myphone Explorer...
    Habe das Bluetooth Hack tool (jar datei) in den ordner Andwere auf dem Handy gezogen dann auf installieren im handy wieder operation fehlgeschlagen.
    In welchen Ordner muss ich es ziehen damit es funktoniert?

  6. #6
    Leonchen
    Hallo,
    du musst auf "Telefonspeicher" und dann gibts da irgendwo son Java-Kaffeetassen Symbol. Da klickst du dan drauf und öffnest dein .jar-file dann wird das Prog o. Spiel installiert

Ähnliche Handy Themen zu K800i Keine SOftware


  1. Keine SMS im FDN-Modus: Hallo, ich habe am Samsung S5230 meines Sohnes den FDN-Modus (fixed dialed numbers) aktiviert, um die Telefonkosten zu begrenzen. Das funktioniert...



  2. O2 keine 1,8 Volt sim: Stimmt das das o2 nur 3,0Volt sim Karten anbietet? Hätte nämlich gern eine 1,8 Volt Sim. Gruß, got2be80



  3. K800i: Hallo, bin Neu hier und muss erstmal ein Lob für das Forum aussprechen. Nun meine Frage! Habe jetzt aus einer Verlängerung meines Handy-Vertrags...



  4. Keine Amnestie für MTV: Suche den oben angegebenen Klingelton, wenn möglich in guter Qualität und ordentlich geschnitten. Wäre extrem super. Vielen Dank im Voraus...



  5. Keine Bilder?: Tach ... Ich hab keine Ahnung, woran's liegt: Ich seh in diesem Forum zwar die Signatur- und Profilbilder, aber kein einziges in einem Beitrag....