Xperia X1 Außenschale


  1. #1
    stylez

    Xperia X1 Außenschale

    Guten Morgen zusammen!

    vorweg:ich stehe im abitur und habe deshalb nicht so viel zeit alles nachzugucken und die sufu zu nutzen,deshalb verzeihe man mit bitte,wenn es diesen post schon geben soll!

    zum zum problem:mein X1 bekommt risse.man hat das ja schon in foren gelsesen,dass dsa bei den silbernen auftaucht.ich habe ein schwarzes modell,welches ca. 3 wochen in meinem besitz ist.
    jedoch taucht der riss nicht be ider akku verkleidung oder beim stylus auf,sondern an der seite.dort wo auch auslöser für fotos und lautstärke regler sind.genau in der mitte der silbernen verkleidung,wo die erhebung ist.es beginnt abzusplittern und der riss breitet sich nach links aus.
    nun ist meine frage:
    hat jemand schon erfahrungen damit gemacht,und wie verhält SE sich bei sowas.ein freund hatte genau das selbe problem,seine risse sind jedochan den beschrieben stellen wie stylus usw. aufgetaucht.läuft so etwas noch auf garantie oder habe ich einfach pech gehabt?
    ich finde esn ur ein bisschen blöde,da ich das handy nich mal einen monat habe!

    ich danke schonmal im vorraus für eure zeit und hoffe das ihr mir helfen könnt!

    mfg

    PS:das handy is mir nie hingefallen,nicht mal aus 1 cm höhe auf dem tisch oder so.ich habe es wirklich wie meinen augapfel behandelt^^

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    in diesem Fall hast du auf jedenfall Garantie Ansprüche.

    Solltest dich mal an den Shop wenden, indem du das Handy gekauft hast.
    Wird dann mit wahrscheinlichkeit zur Reperatur eingeschickt.

    War jedenfalls bei einer Freundin von mir so, diese hatte ebenfalls Probleme mit ihrem SE, war jedoch ein anderes Modell. Bei ihrem Handy war das Gehäuse quer über die Tastatur weggebrochen.

    Gruß

  3. #3
    stylez
    Hey,danke für die schnelle Antwort!

    dann werde ich jetz bzw. spätetens am montag wohl mal zu meinem shop dackeln

  4. #4
    chinchin
    Wäre Super, wenn du uns dann mal berichten würdest was dabei herausgekommen ist.

    Sowas Intressiert uns.

  5. #5
    stylez
    Aaalso folgendes^^

    ich war im shop(e-plus) und da sagte man mir man könne das am montag eisnchicken,und bie SE würden sie dann bewerten,was man macht,austausch,reperatur oder womöglich alehnugn aufgrund von irgendwas^^
    ok gut dachte ich mir dann machen wir das so.1h später ruft der mann ausm shop mich wieder an und gibt mir ne telefonnummer von SE die speziell auf den X1 support spezialisiert sind(haben wohl für dieg anzen probs schon ne eigene nummer eingerichtet ).
    hatte nun 3 möglichkeiten
    1)ich lasse es vom shop schicken,jedoch dauert das 2-3 wochen
    2)ich lasse es von SE abholen (an einem termin einer wahl bei mir zu hause)
    3)ich schicke es selber ein und bekomme ein präsent in form eines headsets oder ladekabels


    ich werde mich dann am erkudnigen,was das für ein HS is,je nachdem lohnt sich das selber einschicken ja

    soweit von mir,mal gucken was dabei rumkommt^^

Ähnliche Handy Themen zu Xperia X1 Außenschale


  1. Xperia X10 Hindergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Xperia X10 Hindergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Sony Ericsson Xperia X10 Hindergrundbilder gefallen...



  2. Xperia X10 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Xperia X10 Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Sony Ericsson Xperia X10 Wallpaper gefallen euch. Über...



  3. Xperia X2 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Xperia X2 Wallpaper zum Kostenlosen download für euer Handy. Ich hoffe die Xperia X2 Wallpaper im Bildformat 480x800...



  4. Xperia X2 Hindergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Xperia X2 Hindergrundbilder zum Kostenlosen download für euer Handy. Ich hoffe die Xperia X2 Hindergrundbilder im...



  5. Xperia vs. N97 (und Co.) vs. IPhone: Ich bin mir noch nicht schlüssig, in welcher Richtung diesmal meine Reise geht. Ich finde, alle Geräte haben ihren Reiz. Da ich von Natur aus...


Stichworte