W595- Welches Format für SMS-Töne?


  1. #1
    M.F.
    Hi
    würde gerne einen anderen Sms-ton, als die originalen aufspielen, aber egal ob mp3 oder wav.....er erscheint nicht in der Liste (bei den normalen klingeltönen ist es ja kein Problem).

    Welches Format muss ich erstellen/haben, damit es auch bei den SMS-Tönen funktioniert...oder geht es da gar nicht????

    Gruß
    M.F.

  2. #2
    Chance
    Hi

    Also beim W595 gehen auch SMS-Töne,die haben das Format *.3gp

Ähnliche Handy Themen zu W595- Welches Format für SMS-Töne?


  1. Welches Handy ist das hier?: würde sagen das es iwas chinesisches ist



  2. Klingel/SMS Töne im MP3 Format: Hier findet Ihr ne Menge Klingel/SMS Töne für Euer Handy im MP3 Format zum downloaden. Ich hoffe, sie gefallen Euch. Viel Spaß damit <iframe...



  3. SMS Töne im MP3 Format: Hier nochmal ein paar Klingeltöne/SMS für euer Handy im MP3 Format. Viel Spaß mit den Klingeltönen



  4. Welches Programm brauch ich???: Hallo Ich bin neu hier ich wollte mir ein paar Handyviedeos auf mein Rechner geladen von hier. Nun weis ich nicht wie ich mir diese auf meinem...



  5. Welches Version: Also welche Version von Windows findet ihr besser?