W890 Staub unter Display


  1. #1
    moppedfahrer
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Unter dem Display hat sich etwas Staub gesammelt.
    Den möchte ich gerne weghaben.
    Nun meine Fragen:
    Kann man das teil problemlos aufschrauben (also paar Schrauebn auf und der Deckel ist ab) oder ist das ganze kompliziert?
    Welches Werkzeug brauche ich?
    Und wie kann ich es am besten abdichten?
    Danke schon mal und noch schöne Ostern !

  2. #2
    SkyHanz
    Hi,
    Also ich hab das bis jetzt nur beim K750i gemacht, aber viel anders wird es wohl nicht sein.
    Also:
    Batterie-abdeckung raus, die Kreuzschrauben raus, hinterteil ab klipsen. (vorsichtig mir schraubenzieher)
    Akku raus ,dann die kleinen Torx-schrauben raus (war glaub ich T7 oder so)
    dann kann man vorsichtig din vorderen Deckel abklipsen....zusammenbau umgekehrte reienfolge.
    ABER: keine gewalt...hilft nix, glaub mir

    Das ganze Dient als Hilfestellung, ich übernehme keine Garantie fals was zu schaden geht.

  3. #3
    moppedfahrer
    Danke.
    Ich habe in einem anderen Forum das hier erhalten.
    EDIT: Fremdwerbung

Ähnliche Handy Themen zu W890 Staub unter Display


  1. Nicht unter 18 Jahren: Have fun :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



  2. Für die Piraten- Fans unter uns: Fluch der Karibik 3 Hisst die Flagge Ahoi und viel Spass damit euer Daredsnake So kleiner gemacht :D



  3. Kann ich mein K770i auf ein W890 flashen ?: Hallo liebe Forenmitglieder, letztens habe ich bei meiner freundin auf dem Handy w890 viele Flash themes gesehen. Aber leider funktionieren sie...



  4. WLAN Handy unter 150€: Gibt es ein Handy mit WLAN für unter 150 Euro ? Wenn ja, welche könnt ihr mir empfehlen ? Gruß.



  5. Ein SMS ton von der Serie: Ist für meine Schwester. irgendein SmS Ton von der Serie "Unter Uns" kann auch das Anfagnslied sein! :D