W595...aus und vorbei...


  1. #1
    jazzer

    W595...aus und vorbei...

    Moin Leute,
    Mein W595 ist gestern während ich im Menü war (ca 70% Akku) einfach ausgegangen...und man kann es nicht mehr einschalten. Hab auch schon nen anderen Akku getestet..ohne Ergebnis...
    Will es vermeiden das Handy einzuschicken,das dauert immer sehr lange...

    Könnt ihr helfen....???

  2. #2
    jakieh
    Ich denke dir wird nichts anderes übrigbleiben es wegzuschicken.
    Soo lange dauert das eigendlich auch nicht.
    Habe mein letztes Handy (LG)
    zweimal wegschicken müssen...kam nach spätestens 7 Tagen wieder.

  3. #3
    Pokefan
    Meins hat das auch ich kann es aber wieder einschalten bei mir passiert das ab 20% abwärts das es ausgeht aber von alleine wieder an geht du musst das Akku einfach mal leer lutschen lassen.

Ähnliche Handy Themen zu W595...aus und vorbei...


  1. Spiele für das w595: Ich suche Spiele für das sony erricson w595 am besten ohne werbung ingame sondern einfach nur zum spielen! Egal welche genre oder was ich will...



  2. W595 Was ist das??: Ich habe ein Problem ich habe die Bedienungsanleitung schon tausendmal gewälzt und habe aber nicht herausgefunden was der Punkt Oben Links neben den...



  3. Alkohol - irgendwann ist der Spaß vorbei: hm, vielleicht nicht besonders wirkungsvoll die Aktion aber trotzdem lustig:D



  4. W595 Design: Hallo, ich habe ein paar neue Themes und möchte diese gerne auf mein W595 laden... ich bekomm das nur nicht hin! ich kopier die Daten in den...



  5. Spiele für w595: Heyho suche spiele fürs sony ericsson w595 am besten poker oder sowas:D