Eigener SMS Ton für S500i einstellen? Wie geht das?


  1. #1
    kingofthehill
    Hallo zusammen,

    wie kann ich auf meinem S500i einen eigenen SMS Ton auswählen? Wo muss ich die Sounddatei hinkopieren um sie als SMS Ton auszuwählen? Welches Format muss der SMS Ton haben?

  2. #2
    Gast
    einfach in musik rein kopieren und dann das soundfile mit der rechten auswahltaste
    (die taste ganz oben rechts)
    anklicken und dann verwenden als>Nachrichtensignal

Ähnliche Handy Themen zu Eigener SMS Ton für S500i einstellen? Wie geht das?


  1. Rechte Taste einstellen: Hi, Ich wollte wissen, wo man beim W705 die belegung der linken oberen Taste (w'n'w) ändern kann, weil ich dauernd aus versehen auf die Taste komm,...



  2. SAMSUNG SGH-F480i Rufumleitung einstellen: Wo finde ich beim SGH-F480i die Funktionen zur Konfiguration der Rufumleitung, wie z.B, Umleitung auf Mobilbox ausschalten oder Umleitung auf eine...



  3. Klingeltöne einstellen?: Hallo, ich habe das neue Palm Pre. Jedesmal, wenn ich den voreingestellten Klingelton verändern möchte ("Pré"), geh ich in das Menü, wähle...



  4. Nokia N97 SMS Töne einstellen.: Hallo Ich habe ein Problem und zwar immer wenn ich unter Profilen mein SMS ton ändern möchte sind die meisten von meinen Lieder garnet vorhanden!...



  5. GMT Zeitzone beim K750i einstellen: Ich habe durch zufall gesehen, daß bei meinem K750i die Zeitzone auf GMT +1 (Stunde) eingestellt war. Geht man dann mal auf die WorldClock und z.B....