K800i Speicherkarte


  1. #1
    vfb_86
    Hallo zusammen!!!

    Ich habe mir das K800i heute bestellt und mich schon mal im Internet "schlau" gemacht, welche Speicherkarte in das Handy passt!

    Jetzt habe ich jedoch folgendes Problem:
    Auf der Homepage von SONY ERICSSON steht, dass in dem K800i ein Memory Stick Micro (M2-Karte) bis max. 2GB reinpassen würde. Jedoch habe ich auf der Homepage von INSIDE-HANDY gelesen, dass sort eine M2-Karte bis 4GB reinpassen würde.

    Jetzt bin ich verwirrt und würde gerne von jemandem, der das Handy hat oder welche kennt, die es haben wissen, ob auch größere Speicherkarten als die bis 2GB ins Handy passen!

    Gruß vfb_86

  2. #2
    jakieh
    Habe grade mal bei ebay geschaut, und da werden Speicherkarten für dein Hany angeboten. Und zwar ist das eine SanDisk Memory Stick Micro mit 4 GB...
    Hoffe das ich dir da weiterhelfen konnte.
    Lg

  3. #3
    SkyHanz
    warscheinlich das selbe problem, wie HIER

    Nix HC, nix über 2GB...

  4. #4
    vfb_86
    Danke für eure Hilfe, habe die Antwort auf meine Frage jedoch schon woanders bekommen bzw. gelesen!

    Ich kann in meinem Handy Speicherkarten bis 8GB problemlos verwenden.
    Allerdings mussten manche (nicht alle) ihre Speicherkarten vor dem Betrieb mit dem Handy formatieren.

    Gruß vfb_86

  5. #5
    iamlegend
    ich hab auch eine 8 GB Karte drin. funktioniert auch.
    Handysoftware zeigt bei speicher halt nur 4 GB an.
    ist aber nur ein software-bug.
    karte kann komplett benutzt werden

Ähnliche Handy Themen zu K800i Speicherkarte


  1. 5800XM erkennt Speicherkarte nicht: Hi, erstmal was zur Vorgeschichte: Ich hab´gestern abend neue Musik auf´s Handy gemacht (mit eingesteckter Speicherkarte, über USB-Kabel). ...



  2. Spiele von Telefonspeicher auf Speicherkarte kopieren: Hallo! Ich habe drei tolle Spiele auf meinem Handy....leider hat mein Vorgänger die Spiele nur auf dem Telefonspeicher abgelegt. Wie kann ich die...



  3. Nokia 6300 Speicherkarte spinnt: Ich hbae seit neustem ein problem mit meinem Nokia 6300! Ich habe eine 1GB Speicherkarte drinn gehabt mit allen meinen Daten darauf! Jetzt ist...



  4. Empfangene Dateien auf Speicherkarte speichern?: Hallo, hab ein Nokia 6300, wie kann ich nun einstellen, dass Daten, die ich über Bluetooth von einem anderen Handy empfange, direkt auf die...



  5. SX-1 Speicher kompatibilisieren mit der Speicherkarte?: Kann man bei dem Siemens SX-1 nicht irgendwie mittels eines Tricks oder Programmes einstellen, dass via Bluetooth ankommende Datein nicht in den...