Datenrettung noch möglich


  1. #1
    sandara
    Hallo,

    bei meinem SonyEricsson Z610i wurde gestern aus Versehen alles komplett zurück gesetzt. Leider ist dadurch alles verloren gegangen. Klingeltöne, Themen und Spiele konnte ich mir wieder drauf spielen. Kontakte hatte ich zum Glück auf dem O2-Server abgelegt.

    Ich hatte aber auch noch Fotos, Videos und SMS auf dem Telefonspeicher abgelegt (die nächsten kommen gleich auf den MemoryStick). Gibt es eine Möglichkeit, diese Sachen doch noch zu retten? 1 Bild ist zum Beispiel einfach wieder aufgetaucht und es war definitiv nicht auf dem MemoryStick.

    Vielen Dank im voraus

    Sandara

  2. #2
    crisd
    hmm pech gehabt würd ich sagen... geht kaum noch was zu machen... kannst höchstens mal in nem DUG Laden in deiner nähe nachfragen ob die da was machen können... ansonsten so als Laie kaum ne chance...

  3. #3
    sandara
    Danke für die Antwort, werde mich halt damit abfinden müssen.

    LG Sandara

Ähnliche Handy Themen zu Datenrettung noch möglich


  1. LG arena - SMS senden nicht möglich: Wegen massiver Probleme beim versenden von SMS hier mal ein kleiner trick. Ist leider keine entgültige lösung, aber wenigstens "etwas" hilfe: ...



  2. OS 3.1.3 - Was ist zurzeit möglich?: Da ein ganz schönes durcheinander mit der OS 3.1.3 herrscht, gibt es hier eine kurze Info welches Tool für welches Device funktioniert und vor...



  3. SMS umleitung möglich?: hey leute ich hab da mal ne frage...undzwar eine freundin von mir hat letztens mitbekommen das ihr ex sowohl ihre gesendeten als auch ihre...



  4. Nokia3120, Kein SMS-Versand möglich: Hallo, seit dem Netzausfall bei T-Mobile kann ich mit meinem Nokia 3120 Classis SMS nur noch empfangen, aber nicht mehr versenden. Liegt das am...



  5. Wichtig: Datenrettung!: Habe von meinem Handy (Sony Ericsson k550i) bzw. Speicherkarte aus versehen ein wichtiges Video gelöscht. :( hat jemand zufällig ein Programm womit...