Bluejacking von Sony zu Motorola?


  1. #1
    knusperhase
    Hallo,
    wollte mal dieses Bluejacking ausprobieren aber leider hat das nicht richtig geklappt.
    Wie kann ich denn Nachrichten von einem Sony Ericsson auf ein Motorola senden?
    Habe versucht einen Telefonbucheintrag und eine Notiz vom K800i auf das RAZR V3 zu senden, jedoch konnte das Motorola das nicht erkennen.
    Gibt es vllt irgendein Programm dafür oder eine andere Möglichkeit???

  2. #2
    sunshine-live
    Das hab ich auch probiert aber Bluejacking ist vorwiegend für Sony´s gedacht.
    Du kannst doch in deinem Sony unter *Organizer>Notizen>Neue Notiz* ne Nachricht schreiben und die dann per Bluetooth versenden !!!


    sunshine-live

  3. #3
    SkyHanz
    also empfangen kann ich sie auch von Nokia.....war mal ganz beliebt inne Berufschule......... nur hat er dann halt ned als Notiz angezeigt, sondern als website.....

  4. #4
    sunshine-live
    Ja das hatts bei mir auch immer als Website angezeigt von Nokia zu Sony Ericsson. Nur leider hab ich immer nur den ersten Buchstaben gelesen aber nicht die versendete Notiz...

Ähnliche Handy Themen zu Bluejacking von Sony zu Motorola?


  1. motorola v3: wie kann ich spiele auf meine handy übertragen??? ich hab ein usb-kabel und keine speicherkarte wer das weiß wie das geht der soll mir mal bitte...



  2. Tausche Motorola V8 gegen Motorola K3!: Biete hier mein Motorola V8 gegen ein Motorola K3! Das V8 ist leicht beschädigt! d.h. Außendisplay ist zwar leicht gesprungen funktioniert aber...



  3. motorola V3: hallo, kann jemand das motorola V3 entsperren? danke!!!



  4. v3 motorola: halloo an alle1 kann ich die vorgegebene klingeltöne und themes beim v3 mit vertrag löschen? und wie geht das? Danke at all



  5. Diverse Screensaver für z.B. Motorola V525 oder Sony T610: Alert_game.gif Alert_rave.gif Alert_soccer.gif Alert_Winalert.gif Babygirl.gif Beautys.gif Beepbeep.gif Binchen1.gif Bugs.gif...