K800i


  1. #1
    prego
    Hallo,
    bin Neu hier und muss erstmal ein Lob für das Forum aussprechen.
    Nun meine Frage!
    Habe jetzt aus einer Verlängerung meines Handy-Vertrags ein neues Handy bekommen. Ein K800i von Sony.

    Kann man mit diesen Handy jede beliebige Karte benutzen?? Simlock-Frei?

    Bin auf diesem Gebiet leider ein absoluter Newbie!!
    Bitte um eure Hilfe

  2. #2
    User
    Bei welchen Anbieter bist du den genau ???

    Soweit ich weiß sind die Handys mit einem Vertrag bzw bei einer Vertragsverlängerung ohne Sim-Lock, anders sieht es bei den sogenannten Prepaidvertrag aus das, da meist die Geräte nur mit Sim-Lock rausgegeben werden.

  3. #3
    sunshine-live
    Also bei Vodafone sind die Handys nach einem Vertrag (Vertragverlängerung) meistens Simlock- frei.
    Ich denke es kommt auch am meisten auf den Netzbetreiber an.

  4. #4
    User
    Zitat Zitat von sunshine-live Beitrag anzeigen
    Also bei Vodafone sind die Handys nach einem Vertrag (Vertragverlängerung) meistens Simlock- frei.
    Ich denke es kommt auch am meisten auf den Netzbetreiber an.


    Ich bin bei Vodafone D2 und ich hatte vom ersten Tag an als ich meinen Vertrag dort gemacht hatte ein Handy ohne Simlock und auch danach nach meiner Vertragsverlängerung wahr das neue Handy auch ohne Sim-Lock.

  5. #5
    luebke1970
    Also bei Verträgen und auch danach Sind die Handys ohne Simlock

  6. #6
    sunshine-live
    Ist nicht ganz richtig. Wenn man nen Vertrag hat muss das Handy nicht immer Simlock-frei sein. Das kommt drauf an....
    Und wenn er nach den 24 Monaten abgelaufen ist, wird es meistens automatisch freigeschaltet wenn nicht kann man es auch ganz leicht selber machen (mach ich auch immer so).

Ähnliche Handy Themen zu K800i


  1. Verkaufe K800i+1GB 20€: Moin MOin Möchte hier mein Sony Ericsson K800i verkaufen. Das Cover ist in einem sehr schlechten zustand, da das alte mal kaputt gegangen ist und...



  2. SE K800i Themes: :rolleyes: Stelle zwei Archive für Designs ins Thema. Habe sie am Freitag von einem Kollegen erhalten. Wünsche Euch viel Spass damit. Selber bin ich...



  3. K800i Speicherkarte: Hallo zusammen!!! Ich habe mir das K800i heute bestellt und mich schon mal im Internet "schlau" gemacht, welche Speicherkarte in das Handy passt!...



  4. Spiele für SE K800i: Hallo ich suche spiele für das SE K800i, wer hat welche? Ich freue mich auf nachrichten. Lg Sheva



  5. K800i: Suche spiele fur k800i bitte manager spiele oder trainer fussball manager were am besten bin veruckt nach manager spielen bitte auch...