games für k700i/k750i


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    A-Jay
    Korrekt! 62 games hab ich schon im spiele ordner, man müßte mal einen neuen ordner erstellen, man scrollt sich ja tot dabei... Mist, ich kann dort keinen Unterordner erstellen.

  2. #12
    Johnny_Finger
    du kannst aber die spiele über "mehr" und "in ordner" in den ordner anwendungen verscheieben

  3. #13
    Johnny_Finger

  4. #14
    Johnny_Finger

    Re: games für k700i/k750i

    ================================================
    also ich glaub ich mach dann zu jedem buchstaben nur nen archiv mit spielen drin, weil das dauert sonst einfach viel zu lang^^.

  5. #15
    A-Jay
    Was will ich eigentlich mit so vielen Games, ich zock das doch eh nicht... Egal, wenn mich einer fragt, ob ich games auf meinem K750i habe, kann ich wenigstens über 70 games sagen...

  6. #16
    Gast
    lol is bei mir genauso, ich spiel auch net, hab mir aber jez erst mal jede menge geholt ;>

  7. #17
    Johnny_Finger
    also wenn ihr mehr wollt?? ich hab noch genug

  8. #18
    A-Jay
    Danke, aber ich glaube ich lass es mal sein. Nur noch 10 MB freier Speicher im Telefon. Die Memory Stick Karte ist noch leer, aber da sollen auch fotos und MP3s drauf.

  9. #19
    Gast
    mh kannst gerne noch paar draufmachen, aber viell. mal ein paar favouriten von dir, die du selbe rgut findest, weil ja doch einiges dabei is, was man so nich spielt ;>

  10. #20
    LLAOX
    ich bedanke mich recht herzlich für eure upps!

Ähnliche Handy Themen zu games für k700i/k750i


  1. SIMPSON Theme SE K700i: Einer meiner über 200 Themes.. wenn ihr etwas bestimmtes sucht..



  2. GTA:SA Themes für k700i u.a-: hab ich beim surfen gefunden... das, wo k700i dransteht , ist für das k700i. das andere für.. kA probierts aus^^



  3. K700i: Hier kommen die Besitzer von Sony Ericsson k700i voll zum Zuge: Unter "K700i Themes" gibt es einige Tools und Spiele, links unter "Fun" erwarten Sie...



  4. [K700i] Cars+Bike Mix!: Viel Spass mit den insgesamt 7Themes für das SE K700i! :twisted:



  5. Suche spiele für k700i: Hey leutz.ich suche spiele für mein k700i!(Sony Ericsson) Habt ihr vielleicht welche, ich suche schon ne ewigkeit MFG: Phoenix_HB