Guten Tag,

ich habe keine Ahnung ob diese Seite noch aktiv ist. Auf jeden Fall hoffe ich darauf. Und zwar suche ich nach einem Spiel, welches ich auf meinem alten Sony Ericsson als Kind gerne gespielt habe. Ich habe keine Ahnung mehr, welches Handy das war. Vielleicht eins von denen:

  • Sony Ericsson K750
  • K800
  • C702
  • W595

Außerdem hatte es bei Start immer ein Vodafone Logo, aber keine Ahnung ob das wichtig ist. Auf meiner Suche nach dem Spiel habe ich zwei andere Spiele gefunden, die auch auf dem Handy installiert waren. Johnny Crash Texas & Bubble Town. Aber seit Jahren suche ich vergeblich nach dem einen Spiel.

Es handelt sich um ein "Stealth" Spiel in dem ich als Soldat eine militärische Basis infiltriere. Ich starte ganz links im Level und arbeite mich nach rechts. Auf dem Weg begegnen dir Wächter, vor denen man sich verstecken muss, nur um sie dann verdeckt zu überwältigen. Aus heutiger Sicht, hat das alles eine "Metal Gear Solid" Stimmung gehabt. Das Level war grau und blau gehalten, also nichts buntes. Gerne weitere Fragen stellen.

Wenn mir jemand nur einen Tipp geben kann, wäre ich ihm unendlich dankbar.

Beste Grüße