Fruit Ninja für vivaz pro


  1. #1
    -flow-
    ich habe fruit ninja für vivaz pro runtergeladen

    wo ich es instaliert habe und versuchte es zu spielen
    war alles nur schwarz umrahmt
    beim 2 mal ging es wie es sein sollte
    und jezt sofile ich es auch brobiere zu starten ist alles bund ich seh nix
    hat jemand eine lösung

    und noch ne frage die ich glei stellen kann
    welche spiel gehen noch auf vivaz pro?
    Symbian^3 ? und welche gibt es noch ^^

    (Rechtschreibfehler sind special efects fin meiner Tastatur)

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo -flow-,

    das von dir beschrieben Problem mit dem Spiel liegt entweder daran das es für das Betriebssystem deines Handys nicht geeignet ist oder aber das Spiel selbst ist defekt.

    Dein Sony Ericsson Vivaz Pro gehört zur Symbian 60 5th Serie,
    demnach soltest du darauf achten das deine Handy Spiele für dieses Betriebssystem geeignet sind.

    Unter folgendem Link kannst du zB. einige Spiele für dein Handy finden:

    s60v5 Spiele Sammlung(nokia 5800, N97, SE Satio usw.)

    Weitere kannst du mit hilfe der Forensuche finden, oder indem du dich hier etwas umschaust.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    lisa-marie
    gibts da nicht mehr (und noch mehr interessanterer) spiele??

    und ich weiß das ist nicht der apps thread aber habt ihr auch ne internetseite für apps für sony erricsson vivaz pro?? bitte :P

Ähnliche Handy Themen zu Fruit Ninja für vivaz pro


  1. Sony Ericcson Vivaz PRO oder Vivaz?: Hallo, stehe vor einer schweren Wahl, ich will mir ein Zweithandy kaufen und kann mich nicht zwischen dem Sony Ericsson Vivaz PRO und dem normalen...



  2. Ninja Wagner und Collien Fernandes Theme: Hab euch hier mal 2 Designs fürs c902 gebastelt =) Schreibt mal bitte rein wie sie euch gefallen. Thx :)



  3. Ninja Fighters / 3GP Video: Hier ein Handy Video im 3GP Format: Kampferfahrene Super Typen



  4. Ninja: Sehr lustiger Videospot von yamaha ^^ 8790



  5. Vanilla Ninja - I know: Hier ist er