Handyspiele für Sony Ericsson C905


  1. #1
    Mitch
    Hallo ich suche Handyspiele für Sony Ericsson C905.Wer kann mir Helfen

  2. #2
    biohazard25
    Hallo Mitch,

    bei spielen für dein handy mußt du nur drauf achten das es Java spiele sind mit einer bildschirmgröße von 240x320.

    guck doch mal hier da wirst du bestimmt was finden

    Sony Ericsson Handyspiele


    gruß bio

  3. #3
    Mitch
    Ok danke werde ich mal machen

Ähnliche Handy Themen zu Handyspiele für Sony Ericsson C905


  1. Tausche Sony Ericsson C905 !!!: Hi ich habe ein C905 mit einer 8,1 MP Kamera + 8GB Speicherkarte + Karton + USB Stick von Sony Ericsson ! ! ! ;) Tausche gerne !! Mein Favorit wäre...



  2. Handyspiele für Sony Ericsson: Ich Besitze jede menge spiele für euch.



  3. skype auf sony ericsson c905: das c905 hat ja wifi und da frag ich mich ob es die möglichkeit gibt skype auf dem handy zu installieren? ein programm so wie icq hab ich, aber da...



  4. Spiele für Sony Ericsson c905: Hallo, ich suche ein paar Games für das Sony Ericsson c905. Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen..... Würde mich freuen. Danke.



  5. Sony Ericsson C905: Was hält ihr vom Sony Ericsson C905 mit 8.1 Megapixels...