Spiele installieren w902


  1. #1
    Asgar

    Spiele installieren w902

    hat sich erledigt

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Asgar,

    die Handy Spiele und Themes, befinden sich hier in .rar Datein, diese musst zuerst auf deinem PC speichern und anschließend mit dem Programm Winrar dort entpacken.

    Weitere Informationen dazu findest du hier:

    https://all4phones.de/forum/probleme...ch-falsch.html

    Nachdem du die .rar Datein entpackt hast, kannst du sie via USB-Datenkabel auf dein Handy übertragen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Asgar
    habs raus gefunden wie´s ging hab immer vergessen datei manager selbst aufn handy zusuchen -.-
    bin so blind und ebend beim durch störben hab ich es gefunden ^^

Ähnliche Handy Themen zu Spiele installieren w902


  1. wie kann ich spiele auf meinem U600 installieren?: s.o. die u900 anleitung funzt hier wol nicht.



  2. Wie kann ich Spiele auf meinem sgh d900i installieren?: hallo! ich hab das samsung sgh d900i wie kann ich darauf spiele installieren?? hab pc studio 3 oda so und windows vista hab gehört man kann java...



  3. Problem beim Spiele Installieren: Also, ich habe das Sony Ericsson W580i, wollte mir vom Pc aus per Datenkabel, spiele aufs Handy ziehen. Das Problem ist, das ich net weiß in welches...



  4. Spiele auf meinem Nokia E 65 installieren.: Ich habe mir vorhin für mein Handy ein paar spiele , auf meinem Pc heruntergeladen, jetzt möchte ich sie auf meinem Handy installieren, wie geht...



  5. Spiele installieren: Hallo Leute, ich weiß leider nicht wie man beim Nokia 6230i die Spiele auf die MMC läd. Vielleicht könnt ihr mir mal schnell paar Tipps geben wie...


Stichworte