Handy Spiele- Sammlung


  1. #1
    Antonia
    Hey!

    Ja... könntet ihr villeicht mal euren favoriten von spielen hier reinstellen (also so das man sich den dann runterladen kann)

    es wäre sehr nett wenn ihr mal ein paar reinstellen könntet die bei meinem Sony Erricsson K660i funktioniren.

    Es würde mir echt eine große hilfe sein wenn ihr mir beschreibt wie man die dann aufs handy macht.
    Viielen Dank im vorraus!

  2. #2
    Killyx
    Hallo Antonia,

    schön das du unser Forum gefunden hast.

    Im Folgenden erkläre ich dir wie man Spiele auf einem Handy installiert:
    Als Erstes brauchst du das Spiel das du installieren willst,als Jar-Datei (bei manchen Handys wird auch noch eine Jad-Datei benötigt.Hierzu kannst du den *Jad Maker* benutzen).Dann überträgst die Jar bzw Jad Dateien via Bluetooth,Infrarot oder Datenkabel auf dein Handy.Am besten speicherst du sie im Ordner Other bzw. Andere.Dann gehst du auf deinem Handy in den Ordner in den du sie gespeichert hast und drückst auf installieren.Nach kurzer Zeit müsstest du eine Meldung erhalten,obs geklappt hast oder ob ein Fehler aufgetreten ist.

    Hoffe ich konnte helfen

    Lg Killyx

  3. #3
    Antonia
    Zitat Zitat von Killyx Beitrag anzeigen
    Hallo Antonia,

    schön das du unser Forum gefunden hast.

    Im Folgenden erkläre ich dir wie man Spiele auf einem Handy installiert:
    Als Erstes brauchst du das Spiel das du installieren willst,als Jar-Datei (bei manchen Handys wird auch noch eine Jad-Datei benötigt.Hierzu kannst du den *Jad Maker* benutzen).Dann überträgst die Jar bzw Jad Dateien via Bluetooth,Infrarot oder Datenkabel auf dein Handy.Am besten speicherst du sie im Ordner Other bzw. Andere.Dann gehst du auf deinem Handy in den Ordner in den du sie gespeichert hast und drückst auf installieren.Nach kurzer Zeit müsstest du eine Meldung erhalten,obs geklappt hast oder ob ein Fehler aufgetreten ist.

    Hoffe ich konnte helfen

    Lg Killyx

    Vielen Dank! ich hoffe mal das och das hinbekomme

Ähnliche Handy Themen zu Handy Spiele- Sammlung


  1. s60v5 Spiele Sammlung(nokia 5800, N97, SE Satio usw.): Hallo, da man hier im Forum ziemlich lange braucht um Spiele für S60 5th zu finden hab ich mal alle spiele aus dem Forum hier zusammengestellt ...



  2. Handy Spiele 128x160: Hie stelle ich euch mal ein paar Spiele für Java-fähige Handys in der Auflösung 128x160 Pixel rein. :) Einfach die rar-datei downloaden, mit...



  3. Handy Wallpaper Sammlung (240x320): Stelle euch hier mal meine Handy Wallpaper Sammlung in der Größe 240x320 zur verfügung. EDIT: Habe mal zur besseren Übersicht alle Handy...



  4. SE T700 Handy Spiele: Ich suche handy spiele für das t700 sony ericsson bitte helft mir, danke im voraus. :)



  5. Handy Spiele: Ich habe mir von meinem Provider Handyspiele runtergeladen. Diese Spiele wollte ich nun von meinem Handy auf meinen Rechner übertragen aber leider...