Suche Spiele für SE mit Bewegungssensor


  1. #1
    _matze_
    hey leute

    hat jemand von euch vllt handygames fürs Sony Ericson w995 bei denen man den bewegungssensor nutzen kann??????


    thx im vorraus!!!!!

  2. #2
    handystyler
    hab einige spiele mit bewegunssensor gesehen du must ma im forum bei Wallpaper dann bei Flash logos

Ähnliche Handy Themen zu Suche Spiele für SE mit Bewegungssensor


  1. Gibt es Spiele für das LG GD510, die auf den Bewegungssensor reagieren?: Weil die gibts ja nur für´s iPhone. Und für LG?



  2. Suche das Spiel: "Marrable Madness" das per Bewegungssensor gesteuert wird: Wäre nett, wenn es jemand hier hochladen, oder mir den Downloadlink geben könnte. :)



  3. Suche Bewegungssensor Games für das LG GD510!: Ich suche Spiele die über den Bewegungs- ubd Lagesensor meines LG gesteuert werden. Normalerweise sollte mein Handy solche Spiele unterstützen, da...



  4. Bewegungssensor spiele: Ich suche Handy Spiele, die man mit einem Bewegungssensor steuert. Hat jemand solche Spiele ?



  5. Bewegungssensor-Spiele für Samsung Handys: Hi, Ich bin auf der Suche nach Bewegungssensor-Spielen sowas wie "Rollende Würfel" (wenn man das Handy schüttelt würfelt man) das ist so ein...


Stichworte