spiele für mein neues yari


  1. #1
    Bluedelphine
    Hallo, ich suche Spiele für mein yari, weiß nicht ob ich da auch andere spiele nehmen kann und auf was ich da achten müsste aber wenn ihr welche hättet die dafür wäre wäre das super danke !!!

  2. #2
    anonymus
    Hallo Bluedelphine!

    Du kannst genauso die normalen Spiele benützen die man z.B. auf einen K800, W880i, usw. verwendet!

    Das bedeutet alle Java Spiele mit einer Auflösung von 240*320!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu spiele für mein neues yari


  1. Sony Ericsson Yari Themes: Hier findet ihr 4 Sony Ericsson Yari Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Sony Ericsson Yari Themes gefallen euch. ...



  2. spiele für mein w880i: hy.... ich suche neue spiele für mein SE w880i...danke euch schon mal im voraus...



  3. Mein neues Sony Ericsson W810i: Hallo an alle User, ich habe am Freitag mein neues Handy erhalten, das Sony Ericsson W810i. Nicht das beste und neuste aber ich bin trotzdem...



  4. Will neues Theme für mein Samsung D-500: Hab schon viel gesucht aber nichts gefunden und ich sitz immer noch auf der Frage, ob ich überhaupt ein neues Theme für mein Samsung SGH D-500...