Frage zu Bluetoothspielen


  1. #1
    M!L
    HILFE!!! Ich weiß nicht wie man bluetoothspiele spielt!

    Bräuchte dringend Hilfe!
    Danke!

  2. #2
    Leonchen
    Hallo,
    das kommtganz aufs Spiel an
    du schickst dem Spielpartner das Spiel
    du startest das Spiel auf deinem Handy und der Spielpartner das Spiel auf seinem
    du klickst auf "neues Spiel" o.ä. und dann auf Multiplayer
    und dann suchen sich die Handys

Ähnliche Handy Themen zu Frage zu Bluetoothspielen


  1. Frage zu Wp´s: Hey Leute wollt mal fragen wie ihr die ganzen wp´s macht???Danke im vorraus



  2. Frage: Taegs Leuts. Ich hab mal so ne Frage. Wenn ihr die möglichkeit hättet jedes handy haben zu können welches ihr wollt würdet ihr euer jetziges Handy...



  3. frage: was ist eigentlich "special user rang freischalten" und "eigenes bord" kann mir da jemand ein paar infos geben



  4. Frage: hab mal eine kleine Frage, undzwar läuft mitte August mein Vertrag aus, nun habe ich durch Testberichte mich für das K790i entschieden da ich kein...



  5. [FRAGE] 2 PC´s ein ...: Wusste nicht wo ich das reinschreiben soll deswegen habe ich es einfach hier ins off Topic reingeschrieben :lol: Also Wir haben eine Internet...