Bewegungssensor spiele


  1. #1
    keyman
    Ich suche Handy Spiele, die man mit einem Bewegungssensor steuert. Hat jemand solche Spiele ?

  2. #2
    jakieh
    Ohh jaaa,
    sowas hätte ich auch gerne.
    Hatte mal welche auf dem LG K550..
    Nur leider ist das Handy kaputt gegangen,
    uund nun habe ich ein W595

    Lg

  3. #3
    Samsunger
    Zitat Zitat von jakieh Beitrag anzeigen
    Ohh jaaa,
    sowas hätte ich auch gerne.
    Hatte mal welche auf dem LG K550..
    Nur leider ist das Handy kaputt gegangen,
    uund nun habe ich ein W595

    Lg
    Hi, weißt du denn noch wie die Spiele hießen ?

  4. #4
    jakieh
    Hallooo,
    ähm, nee fällt mir nichtmehr ein...
    War auf jeden Fall was mit Baseball, Labyrinth und nochwas..
    Wenn jemand so ein Handy hat, bitte meldeeen.

  5. #5
    master17
    Ich hab hier nochwas gefunden:
    Download bewegungssensor spiel nokia (Handys) (LINK ENTFERNT)

  6. #6
    master17

    Sorry!

    SORRY!

    Habe gerade bemerkt das das hier ein Sony Ericsson Thread ist... ich bitte um Entschuldigung!

    Die Spiele werden warscheinlich bei euch nicht laufen.

  7. #7
    kurdiferat
    Zitat Zitat von master17 Beitrag anzeigen
    SORRY!

    Habe gerade bemerkt das das hier ein Sony Ericsson Thread ist... ich bitte um Entschuldigung!

    Die Spiele werden warscheinlich bei euch nicht laufen.

    ehm den link den du preisgegeben hast ne ,das prog braucht ein zertifikat

  8. #8
    master17
    Ach wirklich? Hmm ja das kann sein bei mir gings zu installieren. Liegt vll. daran dass ich keine Zertifikate mehr benötige

    Also sry für den up des Linkes...

  9. #9
    kurdiferat
    kein problem kann mal passieren ich hab das datum zurückgestellt und habs installiert aber leider öffnet sich das programm nicht

Ähnliche Handy Themen zu Bewegungssensor spiele


  1. Gibt es Spiele für das LG GD510, die auf den Bewegungssensor reagieren?: Weil die gibts ja nur für´s iPhone. Und für LG?



  2. Allgemeines zu: Bewegungssensor: Hallo an alle! Wie man aus meinem Profil entnehmen kann, besitze ich ein Nokia 5730 XpressMusic. Dieses Besitzt einen "G-Sensor" Nun habe ich...



  3. Suche Spiele für SE mit Bewegungssensor: hey leute hat jemand von euch vllt handygames fürs Sony Ericson w995 bei denen man den bewegungssensor nutzen kann?????? thx im vorraus!!!!!



  4. Bewegungssensor - Hintergründe?: Hallo, bin auf der Suche nach Hintergrundbildern, die sich bewegen, sobald man das Handy dreht, schüttelt oder was auch immer... Gibt es solche...



  5. Bewegungssensor-Spiele für Samsung Handys: Hi, Ich bin auf der Suche nach Bewegungssensor-Spielen sowas wie "Rollende Würfel" (wenn man das Handy schüttelt würfelt man) das ist so ein...


Stichworte