Suche: Emulator für .jar Dateien


  1. #1
    larsk.
    gibt eigentlich sowas wien handysimulator
    also ein programm fürn pc um spiele und so aufm pc zu spielen???
    am besten für .jar dateien???

    danke im vorraus euer larsk.

  2. #2
    Leonchen
    Hallo,
    Ja, es gibt solche Handy emulatoren
    hab dir mal ne Trial angehängt
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    larsk.
    funktioniert nicht gescheid!!!
    erstens zeigt er mir nur 3 .jar dateien an obwohl in dem ordner mehr als zehn sind
    zweitens wenn ich dan auf eine draufklicke und dann auf lounch oder wie auch immer steht da das er läd aber der macht da garnix!
    aber trotzdem danke

  4. #4
    Leonchen
    Zitat Zitat von larsk. Beitrag anzeigen
    funktioniert nicht gescheid!!!
    erstens zeigt er mir nur 3 .jar dateien an obwohl in dem ordner mehr als zehn sind
    zweitens wenn ich dan auf eine draufklicke und dann auf lounch oder wie auch immer steht da das er läd aber der macht da garnix!
    aber trotzdem danke
    k.a. hab nur das hier gefunden

  5. #5
    larsk.
    ja ok trotzdem danke kollege

Ähnliche Handy Themen zu Suche: Emulator für .jar Dateien


  1. Suche gba emulator für Sony Ericsson c902: Hi,ich suche einen gba emulator für ein Sony Ericsson c902. Habe bis jetzt nichts finden können



  2. suche gba-emulator-spiele!: mein bruder hat jetzt einen pc bekommen und er hat sich gleich nen gba-eumulator runtergeladen aber keine spiele! schon doof und jetzt hat er mich...



  3. [EMULATOR][S60] - PicoDrive Emulator für S60: Hallo Jungs! :) Hab mal wieder was für euch. Also... Erst mal ladet ihr euch das "picodrives60_152.sis" runter! ...



  4. ich suche nen xbox 360 emulator!: hi leute, ich suche nen xbox 360 emulator oder halt nennormalen xbox emulator. ich wüsste eigentlich schon wo es einen gibt aber die site hat...



  5. suche master system emulator für s60 handys: tja überschrift sagt alles danke schonmal


Stichworte