Suche Spiel mit Auflösung 128 x 160 (w200i)


  1. #1
    chrissk
    suche spiele mit einer Auflösung von 128 x 160 (w200i)

    gibts zwar schon genug w200i threads ohne antworten doch ich probiers auch nochmal

    ist jemandem "wer wird Millionär" in der auflösung bekannt?


    danke

  2. #2
    chinchin

    Wer wird Millionär

    Hallo,

    das Spiel wirst du hier nicht finden, da ist Copyright drauf
    und darf somit hier nicht Angeboten werden.

    Gruß

  3. #3
    Leonchen
    hallo,
    ich wollt nur sagen das du einfach ganz normale SE games Nehmen kannst
    du gibst einfach in der Manifest.mf (est jar mit winrar öffnen dann in den Ordner Meta-Inf und dann die Manifest mir Editor öffnen)
    Nokia-MIDlet-Original-Display-Size: 352,416
    Nokia-MIDlet-Target-Display-Size: 320,240

    die obre zahl steht für die Original Display grösse
    und die untere für die die du brauchst
    (du musst die zahlen ggf. deinen wünschen anpassen)

  4. #4
    chrissk
    oh danke

    und wo finde ich die "Manifest.mf"?

    thx

  5. #5
    Leonchen
    du musst die .jar mit winrar öffnen
    dann ist die manifest.mf im ordner Meta-Inf
    die musst die manifest.mf mit editor öffnen

Ähnliche Handy Themen zu Suche Spiel mit Auflösung 128 x 160 (w200i)


  1. Suche Spiele, Themes & Co. für ein W200i: Ich würde mich hammer freuen!!!



  2. Suche einen VideoDj für SE W200i: Suche einen VideoDj für SE W200i ich habe hier noch nichts gefunden also dachte ich erstelle ich ein thema lg seeeen



  3. Suche IcyTower fürs w200i: Hi.! Ich suche Icytower fürs w200i! Hat das jemand? wre voll liep..! lg:)



  4. Suche handy spiele für w200i: ich suche spiele für w200i bittte dann melden



  5. hachterbahn spiel für alle java handys ( ein klasse spiel ): Ja, und wo ist denn nun dieses Game ??