W580i Handy Spiele


  1. #1
    Kaffe
    Suche Spiele für das Sony Ericsson W580i. Wäre für jedes Spiel sehr dankbar.

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    unter diesem Link findest du Spiele für dein Handy:

    https://all4phones.de/forum/sony-eri...80i-13707.html

    Bitte das nächste mal erst die Forensuche verwenden !!!

    Gruß

  3. #3
    Kaffe

    SE Spiele

    Die spiele gehen bei mir nicht

  4. #4
    74...er
    Weil es wahrschenlich .rar dateien sind..
    um die .rar dateien in .zip dateien umzuwandeln lad dir winrar herunter .!

    ____________
    Gruß.

  5. #5
    MasterEN
    versteh ich jetzt nicht was du meinst.

    Wenn du eine .rar oder eine .zip Datei hast, dann hast du ein Archiv. Das heißt, die Datei wurde komprimiert. Das macht man für gewöhnlich um Platz zu sparen.

    Wenn du die Datei wieder verwenden möchtest, dann lad dir Winrar von www.winrar.de runter, installier es, und wähle nach einem Rechtsklick auf das Archiv aus, ob du es gleich an Ort und Stelle entpacken möchtest, oder in einen anderen Ordner.

    eine .rar in eine .zip Datei umzuwandeln mach eigentlich wenig Sinn.
    Es sind beides Archive, mit denen kann ein Handy meistens recht wenig anfangen.

  6. #6
    74...er
    so hab ichs ja uach gemeint
    halt nur falsch ausgedrückt xD

    ______

Ähnliche Handy Themen zu W580i Handy Spiele


  1. Spiele für Sony Ericsson W580i !: Habe die Spiele von einem Kollegen bekommen, da ich jetzt ein Sony Ericsson W580i besitze. Hoffe, euch gefallen die Spiele... Muss aber dabei...



  2. Handy Spiele- Sammlung: Hey! Ja... könntet ihr villeicht mal euren favoriten von spielen hier reinstellen (also so das man sich den dann runterladen kann) es wäre...



  3. HI suche viele spiele für´s sony ericsson w580i: HI, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Indem ihr mir so viele spiele wie möglich, für das sony ericsson w580i besorgt ...Danke im vorraus:D



  4. Hochwertige w580i spiele: hi, ich habe mich hier mal im forum umgeschat aber irgentwie gibt es keine handygames für das w580i mit einer guten grafik kann mir pls einer...



  5. Handy Spiele: Ich habe mir von meinem Provider Handyspiele runtergeladen. Diese Spiele wollte ich nun von meinem Handy auf meinen Rechner übertragen aber leider...