Sony ericsson K850


  1. #1
    das Nancy
    such spiele die für mein K850 sind.... die meisten sind zu klein

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    probiere es mal mit den Spielen, soweit ich weiß passen die.

    Siehe Hier:

    https://all4phones.de/forum/sony-eri...80i-13707.html

    Gruß

  3. #3
    Pooooliking
    Also ich hab nach langem suchen ein Programm gefuden mit dem man Java-Spiele auf die richtige Bildschirmgröße macht!
    Ich lads mal hoch!!
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    74...er
    Und das klappt ?
    Wäre ja nicht schlecht

  5. #5
    Leonchen
    Hallo,
    um die Spiele auf deine grösse zu bekommen kannst du auch den jar Resizer nehmen(Forensuche)

Ähnliche Handy Themen zu Sony ericsson K850


  1. Suche flash theme für k850: Hallo, Ich suche ein Stylisches Flash Theme mit Flash Menü für mein Sony Ericsson K850 :D Danke im Vorraus :)



  2. Sony Ericsson W 705: Hi, kann man irgendwas machen, dass man die Spiele auch versenden kann?? Danke scho mal.



  3. Sony Ericsson k850 i velvet blue + 512 mb m2 + 2gb micro sd: habe ein sony ericsson k850i mit 2 speicherkarten 512mb m2 karte und 2 gb micro sd karte ovp dabei rechnung dabei handy im top zustand rechnung von...



  4. Themen für k850(i) und andere 240*320 Modelle: Hab ich gemacht und sind hier zu finden: **edit by PR** es werden noch weitere folgen... :) wer da angemeldet ist kann ja dann wenn er/sie...



  5. ´wie findet ihrs??Theme für k850 playboy: wie is es geworden????