Suche Multiplayer Games


  1. #1
    fatmoe
    Viele Freunde von mir haben ein sony ericsson handy und wir spielen immer Multiplayer Spiele die man über Bluetooth spielen kann...

    Ich kenn bis jetzt nur zwei:
    Worms und Tennis (beides auf manchen se modellen vorinstalliert)

    könnt ihr mir noch weitere sagen und am besten auch noch einen kostenlosen Link zum Spiel!!!!!!

    Thx im vorraus!!!

  2. #2
    sunshine-live
    Musste mal nach Snake zwei oder so suchen. Bei meim alten Nokia 6310i kannste da im Menü vorher auswählen Mehrspieler ...

    Keine Ahnung ob das dann bei den SE´s auch erscheint.

  3. #3
    Carla12
    Ich hätte so was auch gern wo gibts das worms z.b oder tennis wäre noch lustiger bittee

Ähnliche Handy Themen zu Suche Multiplayer Games


  1. Suche touchscreen Games für LG KP 500!: Suche touchscreengames für das LG KP 500 .Würde mich freuen wenn jemand antworten würde.(bekomm nämlich bald eins und suche schon mal spiele) kann...



  2. Multiplayer (Bluetooth) Handy Games: hier sind ein paar BT (Bluetooth) Games für euer Handy zum downloaden: WormForts3d sq files Scrach City Pool River Riders 3D Rally Pro...



  3. Suche Games^^: Hallo an alle Ich wollte Fragen Ob jemand vill. Age of Empire 2 Oder 3 hat fürs handy das wäre Sehr nett wenn mir da jeman helfen könnte^^



  4. Suche Games: Hi leute ich suche spiele für folgende Handys: Nokia N73 (Golf, Tennis etc. sportspiele halt oder das gute alte Bounce) und für das Sony...



  5. Suche Games für das MDA VARIO: Hello....ich habe nun ein MDA Vario. das is ja sowas wie ein pocket pc. nun bin ich auf der suche nach kostenlosen spielen für dieses handy. habe...