SE Games


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    witch1988
    Spiele sind echt klass danke schön

  2. #12
    Leder
    Echt super klasse! So geile Spiele!!!

  3. #13
    dr. steeLhammer
    Hey eLLi..
    ich hab maL eine frage / bzw. anregung..
    erstmaL deine spieLe-sammLungen sind echt gut xD
    aber da sind einige spieLe nur auf engLisch, wo man die sprache nicht einsteLLen kann.. (zb. ny nights)
    woLLt maL fragen, ob du vLLt auch an eine deutsch version rankommen könntest.. :'D
    naya.. is nich sou schLimm wenn nich, aber woLLte nurmaL fragen

    Liiebe grüße.. dr. steeLhammer <3

    achsooo..
    mir is' noch etwas eingefalLen.. x3
    ich hätte gerne das spieL miami nights..
    würde mich sehr freuen, wenn du, eLLi, 0DER irgendwer anders es aLs anhang beiLegen könnte *hihi* :'D
    japp, das war's dann erstmaL.. ^-^

    Liiebe grüüüße, dr. steeLhammer

  4. #14
    FranyHoney
    hab schon ewig nach n paar games für mein handy gesucht & hab ich endlich geile games gefunden......Danke schön !!!!!!

  5. #15
    Elli1988

    Gern geschehen....

    .....kein ding immer wieder gerne!


    Lg

    Elli

    PS: An die Deutsche Version der Spiele komm ich nich ran sorry

  6. #16
    Micha-23
    Zitat Zitat von Pooooliking Beitrag anzeigen
    also ich klick drauf und dann kommt:
    Operation fehlgeschlagen
    ja mehr net

    Das ist ein Software Problem, das kann mal vorkommen wenn dein Handy was nicht ganz peil!!

    Versuch mal ein Update per SEUS dann müsste es eigendlich wieder laufen!!

    Wenn nicht einfach mal melden ich helf dir dann bei der Lösungssuche!!

    Mfg Micha.

  7. #17
    FrEaKeR@99

    Wo soll ich die Games speichern??

    Hab ma ne frage:

    Wie und wo soll ich die Games denn speichern???

    Habe das SE K530i

  8. #18
    Midnightlady
    Zitat Zitat von Elli1988 Beitrag anzeigen
    Hier mal ein paar Spiele aus meiner Se Games Sammlung!

    Lieben gruß

    Elli
    Vielen Dank für die viele,tolle Arbeit!!!!!!

  9. #19
    DavidV
    danke für die spiele

    da is man mal ne zeit lang beschäftigt^^

  10. #20
    littlesun276

    ...operation fehlgeschlagen!!

    Zitat Zitat von Micha-23 Beitrag anzeigen
    Das ist ein Software Problem, das kann mal vorkommen wenn dein Handy was nicht ganz peil!!
    Zitat Zitat von Micha-23 Beitrag anzeigen

    Versuch mal ein Update per SEUS dann müsste es eigendlich wieder laufen!!

    Wenn nicht einfach mal melden ich helf dir dann bei der Lösungssuche!!

    Mfg Micha.
    Hi...
    Habe dieses Problem mit meinem w660i auch...habe versucht nen neues update draufzumachen, hat aber och ne funktioniert...ich habe meins jetzt eingeschickt zwecks Garantie.. mal schauen was dabei herauskommt!!

Ähnliche Handy Themen zu SE Games


  1. Handy games für K 850 i: ich suche spiele fürs k850i egal was für welche und könnte mir jemand sagen wie ich sie aufs handy bekomme :)



  2. Suche Games^^: Hallo an alle Ich wollte Fragen Ob jemand vill. Age of Empire 2 Oder 3 hat fürs handy das wäre Sehr nett wenn mir da jeman helfen könnte^^



  3. Suche Games: Hi leute ich suche spiele für folgende Handys: Nokia N73 (Golf, Tennis etc. sportspiele halt oder das gute alte Bounce) und für das Sony...



  4. Giga Games: Hab hier den Clip von Giga Games. Kann mir jemand sagen on wem ist das Lied das im Hintergrund läuft?



  5. Games for 3250: Hat keiner Games oder Infos zu Games für Nokia 3250?!?!?! Brauche dringend was gegen die langeweile am Arbeitsplatz!!


Stichworte