K 850i


  1. #1
    sandra26
    Hallo Leutz, ich hoffe Ihr könnt mir helfen
    Ich suche spiele für´s K 850i.
    Wäre euch sehr dankbar

  2. #2
    luebke1970
    ´Hi Sandra,Die Hab Ich auch Vergebens gesucht.Ich kam mit diesem Handy
    nicht Zurecht hab mir jetzt das Vorgänger Modell geholt.Tut Zwar nichts zur Sache aber wollt ich mal Loswerden

  3. #3
    sunshine-live
    So ein K850i ist gestern bei Ebay für 275€ weggegangen (ohne Vertrag) und für so ein teures Handy solls keine Spiele geben?

    Ich mach mich mal schlau...

    Alles klar, ich habe etwas über 420 Spiele gefunden. Was für ne Genre bevorzugt ihr denn?

    Ich hab mal meine Favoriten rausgekramt...
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    MasterEN
    hab deine Beiträge zusammengeführt...

    danke für die coolen Games!



    Gruß
    MasterEN

  5. #5
    sunshine-live
    Kein Problem, gerne wieder!

  6. #6
    sandra26

    Danke

    Also ich könnte Golf, Poker, Lemmimgs, WWM, Bowling und sowas alles gebrauchen....wäre lieb wenn du sowas finden könntest
    Danke im vorraus...

  7. #7
    pakistan

    spiele suche fur k800i bitte

    ich suche spiele fur k800i

    bitte helft mir bite bitte bitte bitttttttttttttttttttttttttte

    bundesliga manager fur k800i
    und andere neue siele am besten nur manager und trainer

    bitte
    fur k800i
    danke

  8. #8
    Micha-23
    Da wirst du warscheinlich pech habe mit "neuen" Spielen da du die nicht kostenlos bekommen wirst und somit ist da Copyright drauf, was bedeutet das es Illegal wäre die hier hochzuladen.

  9. #9
    hamburgking
    danke für die coolen games

  10. #10
    pR1maR
    hey weiß jemand woher ich so retro-spiele wie tetris bekomme!
    sollte möglichst kostenlos sein und fürs K850i kompatibel !

    des tetris hat so ein blauen hintergrund und so schöne bunte steine :P

Ähnliche Handy Themen zu K 850i


  1. 850i geht garnicht mehr: Hallo, Mein 85Oi geht nichtmehr an. Ich kann es weder aufladen noch irgendwas anderes damit machen. Es fieng damit an, dass es manchmal...